Neues Grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kuschelmonster, 18 Nov. 2012.

    Hallo ihr da draußen,

    mein Grafiktablett hat heute den Geist aufgegeben ._. Jetzt wollte ich mich mal für ein neues umschauen und bin wirklich überfordert mit der Suche x'D. Ich möchte aufjedenfall ein gutes aber nicht zu teures (nicht über 200 €) GT haben, das nicht wieder gleich nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt. Könnt ihr mir welche empfehlen?
     
  1. Muemmi

    Muemmi go vegan!

  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

  3. joe

    joe smile Staff

    Das Wacom Bamboo Pen & Touch kostet nur € 84,99. Ich denke dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. :)
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hab das auch seit 2 Jahren und finde das Klasse. ^-^
     
  5. Das habe ich momentan ja und hat wie gesagt den Geist aufgegeben :D
     
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ui, wäre mir aber neu. Schau mal, ob du da noch Garantie drauf hast...
     
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wie äußerst sich denn " geistaufgebene " ? bei deinem bamboo ?
    ich hatte das schon sehr alte bamboo one und das läuft heute noch ! nur ab und an fliegt der Treiber weg -
     
  8. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    wenn du dir ein neues kaufst, krieg ich denstift? :D
     
  9. Es funktioniert gar nichts mehr, es zeigt an das man es verwenden kann aber nichts tut sich. Der Stift hat keine Batterien und die Spitzen muss man nicht auswechseln. Und die Oberfläche vom GT ist total zerkratzt (warum auch immer).
     
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    hmm ok ich kenn die bambooo und die warn eignetlich immer top ! - die oberwelche kannst du austauschen kommt aber vermutlich billiger wenn du dir ein neues wacom kaufst ( wacom sind einfach da die besten - alle anderen sind nicht so genau oder gehen noch schneller kaputt ( aiptek z.b.)
     

Diese Seite empfehlen