Hallo ihr da draußen, mein Grafiktablett hat heute den Geist aufgegeben ._. Jetzt wollte ich mich mal für ein neues umschauen und bin wirklich überfordert mit der Suche x'D. Ich möchte aufjedenfall ein gutes aber nicht zu teures (nicht über 200 &euro GT haben, das nicht wieder gleich nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hab selber seit 2 1/2 Jahren das GT Bamboo Pen und hatte damit eig nie Probleme. http://www.stifttabl...ackungsbild.jpg Kostenpunkt damals: 59,95 .-
http://www.joelle.de...__grafiktablett http://www.joelle.de...tt#entry1732511 http://www.joelle.de...__grafiktablett https://www.joelle.de/topic/53428-gute-zeichentabletts-fur-pc-und-mac/page__hl__grafiktablett https://www.joelle.de/topic/51804-welches-gt-ist-gut/page__hl__grafiktablett#entry1422379 https://www.joelle.de/topic/51415-bestes-grafiktablett-2010/page__hl__grafiktablett Dort sind auch einige aufgezählt.
Das Wacom Bamboo Pen & Touch kostet nur € 84,99. Ich denke dass das Preisleistungsverhältnis stimmt.
wie äußerst sich denn " geistaufgebene " ? bei deinem bamboo ? ich hatte das schon sehr alte bamboo one und das läuft heute noch ! nur ab und an fliegt der Treiber weg -
Es funktioniert gar nichts mehr, es zeigt an das man es verwenden kann aber nichts tut sich. Der Stift hat keine Batterien und die Spitzen muss man nicht auswechseln. Und die Oberfläche vom GT ist total zerkratzt (warum auch immer).
hmm ok ich kenn die bambooo und die warn eignetlich immer top ! - die oberwelche kannst du austauschen kommt aber vermutlich billiger wenn du dir ein neues wacom kaufst ( wacom sind einfach da die besten - alle anderen sind nicht so genau oder gehen noch schneller kaputt ( aiptek z.b.)