Heyhey, mein Grafiktablett reagiert leider nicht mehr auf Druck, das heißt wenn ich male, kann ich die Farbstärke nicht mehr über den Stift regulieren. Außerdem gehen sie seitlichen Knöpfe am Stift nicht mehr.Da ich mir überlege, wieder bisschen zu malen, muss daher wohl ein neues her.Ich hatte bislang ein weißes Bamboo-Tablett und war eigentlich immer zufrieden mit dem. Könnt ihr mir eins empfehlen? Welches benutzt ihr? Lg, curlywurly
Ich habe ein Bamboo Fun, das reagiert super, auch wenn man nur einige Millimeter weit entfernt vom Tablet ist ;-)
ich hab bamboo pen smal, und male ohne druck ^-^ ich kann das mit druck net leidn.. bin aba auch vollkommen zufrieden mit meinem ^-^
naja den druck brauch ich irgendwie... aber jeder ja so wie er mag den druck kann man ja - soweit ich mich erinnern kann ?! - auch deaktivieren.
also ich hab knapp 100 Euro dafür gezahlt (?) Ich habs geschenkt bekommen.. Da bekommt man auch als Gratisprogramm, Photoshop Elements.5 (???)
Also, ich hab eins von Medion, aber das ältere, große Flache. Ist nicht wirklich mit nem Wacom zu vergleichen mutmaße ich einfach mal, kostet dafür aber weniger als die Hälfte und hat ca A4-Größe. Und reicht Aber dass der Stift wackelt wundert mich mittlerweile nicht mehr...das ist nur ein gebrandetes Aiptek...und was da mit den Stiften passiert... also mein erstes GT war ein kleines Aiptek und der ist immer auseinandergebrochen beim malen, und Fleur hatte glaub ich das gleiche Problem
Ich hab ein wacom Bamboo fun, nur leider hab ich meinen heißen Lapi auf den stift gelegt und der ist nun angebrutzelt. xD Also, die kosten heute vlt noch so 80€. Musst halt schauen, wobei ich amazon empfehlen kann.
Ja das Bamboo Fun hab ich ja auch, das große Bin auch immer damit zufrieden gewesen, bis auf die derzeitigen Mängel..
manchmal reicht es schon, die Mine auszustauschen, oder wie Joe mir den Tipp gab (der auch half!!! Thanks!) - die Software zu deinstallieren und neu zu installieren. (man muss ja nicht immer alles neu kaufen - lieber für den Frühling shoppen gehen! ;-)
mit der magelnden stiftempfindlich keit das liegt am treiber hab ich auch ab und an musste zum teil einen viel älteren treiber verwenden als der neueste rauskam da da noch so viel bugs warn ... udn die knöpfe am stift kannst das palstik ab machen un mal reinigen und wieder ran machen dann sollte es wieder gehen
Danke für die Tipps! Werd ich mal versuchen =) Leider hab ich keine Garantie mehr, ich glaube das ist schon 4,5 Jahre alt oder so
Ich bin stolze Besitzerin eines Sirius BT-1006 und lieeeeebe es! 50€ über eBay [mit Photoshop Elements 5!] EDIT: Gebraucht natürlich... Ist aber trotzdem ein RIESIGES Schnäppchen