Neuer Zuchtpartner

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Friese, 3 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hallo Leute,

    also vielleicht is es euch ja schon aufgefallen, dass ich eigentlich ne Zucht habe, aber Cowy ist zu dem entschluss gekommen, dass es ihr zu viel ist. Also ich suche wen der Skype hat, der Zeit hat für die Zucht und ja also ich würde gern Schecken und Lusitanos züchten, aber ich bin da sehr flexibel. Namen würde ich gern behalten. Also meldet euch einfach. Wäre nett wenn ihr mir einfach mal schreibt, was ihr züchten wollt und so. Ach ja Hofzeitung gibts auch.

    LG Friese
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Naja, Theoretisch würd ich´s machen, hab aber noch keine passenden Pferde. Außerdem will ich später Shagyas züchten, aber das stört in sofern nicht, dass ich dann ja meine eigene Zucht aufmachen kann. Hab nur halt noch keine gekörten Pferde. Skype hab ich, Zeit nehm ich mir xD
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    male auch gerade an nem schecken (ist welsh) aber naja :) ist deine entscheidung
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich warte noch.
     
  5. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Öhmm was macht man den in soner Zucht? Also eher gesagt wie macht man das? Ist ja dann ne ZG = Zuchtgemeinschaft oder? Ich hätte interesse.. Skype und Zeit hab ich auch nur kann ich nicht malen xD Also noch nicht..
     
  6. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich wollte die gleiche Frage wie Lina1990 Fragen.
     
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    man züchtet gemeinsam und kümmert sich um alles gemeinsam, die pferde von beiden stehen in diesem fall in Frieses Galerie.... drum kümmern muss man sich aber trotzdem...
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Okay.. Ich biete mich an :D
     
  9. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Die Pferde bleiben bei den Besitzern, werden jedoch bei den Zuchtpferden angegeben. Aber die Pferde bleiben beim Besitzer ;)
     
  10. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    ja, stimmt :D hab da was verdreht i-wie... naja, ist ja auch schon etwas länger her, dass ich das gelesen hab xD
     
  11. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Ich würde mich anbieten zu züchten ich bekomme einen Andalusier kann man bestimmt auch als Lusitano gelten lassen weil sie sich sehr ähnlich sind und Schecken!
     
  12. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Leute bitte link zur gallerie.
     
  13. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    sorry mein PC und Joelle verstehen sich gerade nicht so deswegen wenn mir jemand 2 Tiere hochladen könnte wäre er ein Schatz
     
  14. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    da musst du nen modi fragen :) normalos können das nicht
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    https://www.joelle.de/gallery/album/12269-meine-pferde/
     
  16. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Jetzt mal ne Frage: Willst du mich sowieso nicht als Zuchtpartner, oder vielleicht? Weil, wenn du mich sowieso nicht willst, brauch ich mir auch keine passenden Pferde anschaffen...
     
  17. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich überleg noch, weil ich hab mehrere angebote und bin am überlegen weil keiner von euch erfahrung hat.
     
  18. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Das stimmt wohl :D
     
  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    So sorry an alle die wollten aber ich habe jetzt einen partner. Den sehr netten und von mir super doll geliebten Rain!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen