Hai, wir haben seit diesem Schuljahr einen neuen Rektor und der ist ned grad besser als der alte.. am ersten Schultag hat er sich in der Aula vorgestellt und des erste mal wo ich mit ihm zu tun hatte war, dass der uns von den Stufen in die Aula verscheucht hat.. unsere Aula is in so ne senke gebaut kA ob man sich des vorstelln kann^^ dann hab ich mir schon gedacht: toll des fängt ja gut an. jetz macht der voll viele regeln, des regt mich voll auf, der will jetz einführen, dass man keine "obszöne" Kleidung mehr tragen darf.. kA was damit genau gemeint is.. vllt tiefer ausschnitt oder aufschriften auf t-shirts... aber ich mein es hatjahrelang ohne den ganzen vorschriftenshit funktioniert. Was bildet der sich ein?? Was sagt ihr dazu, ich bin voll sauer=/
Hm... ich glaube, ich würde dann auch sauer sein. Zum Glück ist unser Rektor völlig okay ^^ Nennt den euer Rektor anständige gründe, warum er das einführen will? Meine ehemalige Englischlehrerin ist ganz ähnlich drauf, ich zitiere: "... und dann diese älteren Schüler! Etwa in der 8. Klasse fängt es an: Ist ja schön, wenn man einen Freund hat, aber muss man deswegen gleich mitten auf dem Flur rumknutschen? Und dann hören die noch nicht mal auf, wenn ich vorbei komme..." Ach, die regt sich auch über alles auf XD
bis jetz hab cih noch keine gründe von dem gehört.. ausserdem, der is gradma seit anfang sdiesen jahres bei uns und meint alles verschärfen zu müssn-.-
Ach du grüne neune >.< Wie alt issa denn? Ist das son Opa mit 'Mittelalterlichen Ansichten'? Solche Leute sind schrecklich... *an letzten Vortrag von Deutschlehrer denk*
Ohh !!!! Du arme !!!! Unserer ist völlig ok!!!! Der ist zwar auch etwas älter , aber der ist ganz nett!!!!
oh.. das is echt scheiße! was obszöne kleidung is hab ich auch keine ahnung^^ also unser rektor mit dem ahb ich nicht viel zu tun un den sieht man nicht oft der is ganz okay
Wir haben seit letztem Jahr auch nen neuen.Am Anfang fand ich ihn Kacke weil er abschaffen wollte das am letzten Tag vor Ferien die letzte Stunde ausfällt.Aber etz is er ganz ok und es hat sich eig nix geändert außer unser Durchsagensprecher-.- Also de sis ja ne Schnarchtüte der redet sooo langsam des nervt sogar die Lehrer^^ Naja und wir waren dann mal in ner Rede von dem Rektor da war er so geil N Schüler hat nach irgendwas gefragt was rumging, dass es abgeschafft werden soll und er dann so:''Ich weiß nich unter welchen Drogen die Leute standen die sich des ausgetacht haben aber es stimmt nicht'' des fand ich so geil
Sei froh dass du nur 1 Rektor hast.Ich hab gleich 3 Rektors!!!!!! :angry: :angry: :angry: Aber die sind für verschiedenen Stufen.Der eine ist rektor bei der hauptschule,der andere in realschule udn der letzte insgesamt von der ganzen schule.die sind alle doof wie weiss net wat.die verbieten uns in den gängen oder an den treppen sich zu setzen!!!!???ich find das einfach halt blödsinn.wir haben so beschissen regeln.aber man hält sich nie imemr dran,weil die 3 rektors voll ebschissen sidn im kopf
3 rektoren des is ja doof!also i hab nit viel mit unserm rekti zutun!er läuft manchma so durchs schulhausund grüßt alle ganz nett und is auch eigentlich voll nett!hab euigentlich bis jetzt nichts gegen ihn auszusetzen!