1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Hund

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von fire_and_ice, 28 Jan. 2007.

1. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Unser familienhund ist vor 4 wochen abgehauen. Er war schon sehr sehr oft weg, aber kam halt auch immer von alleine wieder. Jetzt hat ihn w*****einlich irgendjemand eingesperrt und behält ihn. Wir haben schon zettel aufgehängt, aber komischer weise wurden die nach 3 tagen wieder abgehängt. Meine eltern kümmern sich gar nicht darum, dass wir den hund wieder bekommen. Sie wollen jetzt einfach einen neuen kaufen:mad:
    Ich find das voll mies!:( Was sagt ihr dazu?

2. Sydney

Sydney Melanie

AW: Neuer Hund

dasist ja gemein! Ich würd neue Zettel aufhängen!

3. chica

chica Guest

das ist ja gemein,ich würde mit meinen eltern reen,und vielleicht hat dein/euer hund ja eine hundemarke,da können villeicht auhc andere suchen oder so

4. svenja

svenja Neues Mitglied

Das ist ja voll ******e!!

5. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

bei euch in der nähe ist doch bestimmt irgendwo ein tierheim, ruf dort mal an! die können auch suchen helfen und haben meistens auch kontakt zu anderen "fundstellen" das mit deinen eltern ist eucht gemein! aber, versuch es einfach mal im alleingang, vll helfen dir ja freundinnen beim suchen? wo war euer hund denn sonst immer wenn er weggelaufen ist? vll ist er ja wieder da hin?!?!

Diese Seite empfehlen