Neuer Erdnuckel im Forum

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mimidalmatiner, 23 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Nun was gibt es über mich zu berichten. Also wenn ich ein Pferd wäre, könnte ich wahrscheinlich in jeder Herde eingegliedert werden, weil ich sehr umgänglich bin. Ich vermeide Streit oder streite so gut wie nie. Komentar meiner Freunde immer: "Mit dir kann man sich gar nicht streiten." Auch würde ich nicht gerne das Leittier spielen wollen. Jedenfalls nicht in der gesamten Herde. In einer kleineren Gruppe würden alle über meinen schwarzen Humor wiehern. Nun wieder zu meinen Tätigkeiten als Mensch. Ich gehe einigen Freizeitbeschäftigungen nach so zum Beispiel: Zeichnen (natürlich Pferde), Fotografieren (alles mögliche vor allem Nahaufnahmen), surfen, mit Leidenschaft die Sims 2 spielen, mich mit Freundinnen treffen und über all möglichen ****** abfeiern, lesen (Horrorromane von Petra Hammesfahr oder James Patterson) und natürlich mit meiner Freundin reiten gehen. Allerdings will ich nicht auf Turniere gehen oder so. Tiere habe ich zur Zeit keine. Wohne in einem Block und hab viel zu kleines Zimmer:eek: . Ja so ist das im Block. Mein Herz, meine Seele . . . bla, bla, bla . . . reichen vom ersten bis zum fünften Block. Bei mir jedenfalls. Nun genug übber mich, muss das Forum erkunden:top:
     
  1. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Viel Spaß bei Joelle.de!
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    :top: Viel Spaß hier im Forum!!!
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Herzlich willkomen und viel Spass!
     
  4. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    herzlich willkommen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen