So, da ich gesehen hab, dass ein Pferd in meiner Galerie immer noch auf einen Besitzer wartet und ich zu einem Pferd auf meiner Koppel einfach keinen Draht finde, möchte ich die Beiden hier verschenken/verkaufen Zum ersten wäre da Cross. Cross ist ein freundlicher Dülmener Hengst. Unter dem Sattel ist er sehr gehorsam, aufmerksam und befolgt jede Anweisung, solage sie sanft gegeben wird. Wenn es jemand böse mit ihm meint, kann er auch schon mal zicken und buckeln. Bei Kindern kommt dies eher selten vor, es sei denn, sie ziehen ihm an der Mähne, schreien ihn an oder jagen ihm ihre Fersen in den Bauch. Ansonsten ist er lammfromm. Wunschvorstellung: 0 - 500 Joellen. Zum zweiten wäre da Ánaegja: Ánaegja ist eine bockige und sture Stute, mit der man es nicht leicht hat. Mann muss wirklich große Überzeugungsarbeit leisten, um sie zum Arbeiten zu bewegen. Aber wenn man es mal geschafft hat, sie davon zu überzeugen dass das Arbeiten Spaß macht, ist sie mit vollem Eifer bei der Sache und lernt willig. Sie ist ziemlich Verfressen und mag es garnicht, wenn man ihr das Futter nimmt. Aber gib ihr einen Apfel, und du bist ihr bester Freund(solange du noch Vorrat hast).Nichts für Anfänger! Wunschvorstellung: 5.000 - ∞ Joellen. Viel Spaß
Würdest du Ánaegja auch tauschen ? https://www.joelle.de/topic/57952-v-drei-traumhengst/page__pid__1716710#entry1716710 gegen eines von denen ?