1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Reitbeteiligung in Sicht!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Carry, 9 Juni 2008.

  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr Lieben!
    Am Samstag haben meine Cousine und ich eine Anzeige in die Zeitung gestellt, dass wir auf der Suche nach einer Reitbeteiligung auf 2 Pferden sind.
    Es haben 5 Interessenten angerufen, die wir uns alle anschauen.

    Mein "pferdiger" Wochenplan:

    -Sonntag (gestern): Gestern waren wir um 16 Uhr bei einer Pferdebesitzerin, die uns eine RB auf 2 Arabern angeboten hat. Uns hat es nicht sehr gut gefallen, da es der Besitzerin eigentlich fast nur um's Geld ging. Der Reitplatz war heruntergekommen und die Pferde auch nicht gerade die Schönsten.

    -Montag (heute): Heute gehen wir um 20 Uhr zu einem Isländerhof, bei dem eine RB auf 2 Isländern angeboten wird. Wir wissen noch nichts genaueres (preislich) und lassen uns mal überraschen. Isländer hört sich ja schonmal toll an! =)

    -Dienstag (morgen): Morgen schauen wir uns keine RB an. Ich habe Reitstunde!

    -Mittwoch (übermorgen): Übermorgen schauen wir uns eine RB auf 2 Warmblütern (Ich glaube Oldenburger & Holländisches Warmblut) bei einem Bauern an. Es würde nichts kosten und Ausmisten wird auch nicht verlangt. Dem Besitzer ist das Wohl der Tiere am Wichtigsten! =)

    -Donnerstag (über-übermorgen): Über-übermorgen gehen wir zu einer Pferdebesitzerin, die uns eine RB auf 2 Kladrubern angeboten hat. Hier wissen wir auch noch nichts genaues (preislich) und sind ebenfalls gespannt!

    -Freitag (über-über-übermorgen): Über-über-übermorgen schauen wir uns keine RB an. Meine Cousine hat Reitstunde!

    -Samstag (über-über-über-übermorgen): Über-über-über-übermorgen (xD) schauen wir uns eine RB auf 2 Freibergern an. Wenn alles gut klappen würde, würde das auch nichts kosten, nur vllt. mal ein bisschen helfen (Fütterung oder so...)!

    Wünscht uns Glück, dass wir die richtige Reitbeteiligung finden! =)

    lg Carry
     
  2. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    geil!! Hört sich ja toll an!
    Vielleicht macht ihr ja bilder?? :D
     
  3. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Mal schauen, ob sich die Möglichkeit ergibt! =)
     
  4. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Glück!
    Hoffentlich klappts, hört sich ja schonmal gut an :)
     
  5. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wow soviele haben sich bei euch gemeldet? Das ist ja cool...ich wünsche euch viel Spaß und Glück :D
     
  6. EngelInesxD

    EngelInesxD Neues Mitglied

    COOL .....schön für euch wünsche euch viel Glück uns Spaß ;)
     
  7. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Ich danke euch! =)
     
  8. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Und wie wars ? Erzähl mal ^^
     
  9. Leeena

    Leeena Neues Mitglied

    hört sich ja toll an...erzähl dann wie es gelaufen ist mit den allen..xD
     
  10. km288

    km288 Neues Mitglied

    Jetzt bin ich aber auch mal auf weitere Neuigkeiten gespannt^^
     
  11. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AAALSO:

    Montag --> Ponys toll, Preis schlecht. Wir wollen nicht 70 € im Monat bezahlen!
    Mittwoch --> sehr gut, kostenlos, hübsche Pferde, bald Probereiten!
    Donnerstag --> abgesagt! (Frau war nicht sehr nett und Rasse auch nicht so unser Ding...)
    Heute --> Kutschfahrt mit evtl. RB! Mal schaun...=)

    Bis jetzt sind wir von dem Angebot des Bauern am meisten begeistert. ...aber heute haben wir ja unseren letzten Termin! =)
     
  12. km288

    km288 Neues Mitglied

    Ja klingt ja schonmal gut :) Musst uns weiter auf dem Laufenden halten :) :)
     
  13. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Ich fand das am Samstag mit den Freibergern ganz gut. Es ist nur leider 20 Minuten zum Fahren...=(
    Vllt. haben wir noch ein Angebot mit einem Isländer & einem Connemara. Da müssen wir noch anrufen! ;)
     

Diese Seite empfehlen