Hey Leute Ich bin am verzweifeln... ich hatte als Kind immer kurze Haare. Dann als Jugendliche hab ich sie mir wachsen lassen. Irgenwann hab ich sie mir stufig schneiden lassen, vor 2 Jahren hatte ich die Schnauze voll und hab sie mir wieder rauswachsen lassen und auch kürzen, da sie wegen einer einmaligen Farbaktion kaputt waren (hab sture und empfindliche Haare) Jetzt sind sie wieder komplett gerade, nur auf der linken Seite erinnern ein paar kurze Haare an meine damalige Frisur So.. nun, da ich mein Ziel erreich hab und alle Stufen draußen hab, finde ich es aber zu langweilig!! Das ist echt ein Kampf Dummerweise weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Färben kommt nicht in Frage. HInten sollten sie gleichlang bleiben und nicht kürzer Vorne muss sich was ändern... aber was? Ganz normal stufig runterschneiden ist auch nicht sooo außergewöhnlich Ein Pony würde mich interessieren. Ich hatte 1 mal einen komplett gerade über Augenbrauen und der war einfach nur scheiße xDD Aber ein fransiger? Hab ich überhaupt das Gesicht für einen Pony? Habt ihr vllt sonst Ideen? Bilder von mir gibts hier: http://www.meine-hochzeitsfotos.at/alexandra-richard.html Normalerweile hab ich den Scheitel eher mittig, nur leicht rechts Danke jetzt schon Mein Freund ist ratlos und Männer sollte man da sowieso nicht fragen
Gaaanz einfacher Tip, der bissel Geduld erfordert: Weiter wachsen lassen ... uund Seitenscheitel Ich hab das selbe Problem wie du, erst Stufen, blabla. Fand ich einfach doof zum Hochstecken, also bis auf Boblänge ab und wachsen lassen. Jooaa... jetzt gehen sie ca. bis zu den Brüsten, sind vorne rechts, wo der Scheitel nicht ist, n Hauch kürzer und joa Ich mag sie so, einfach, weil man viel damit machen kann und der Seitenscheitel das Gesicht iwie abwechslungsreicher macht^^
Seitenscheitel hab ich immer wieder probiert.. meine Haare machen das leider nicht mit :/ Die werden immer so bleiben vom Scheitel her, da kann ich machen was ich will xD
solange du dir nicht sicher bist, am besten erst mal gar nix machen - kann dann nur verkehrt sein und du ärgerst dich wieder. Das muss ein Aha-Effekt sein: die Frisur oder keine! (naja, meiner Meinung nach...)
Ich hatte auch mal Mittelscheitel und jetzt einen an der Seite. Die gewöhnen sich eigentlich gut daran. Aber ich denke auch du muss 100% von der Frisur überzeugt sein, sonst bringt das nix.
ich würds auch wachsen lassen, wie hedi gesagt hat. seitenscheitel und ein schräger pony (entsteht ja durch nen seitenscheitel :'D) würden dir bestimmt stehen.