1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Frisur? Ja / Nein?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Snoopy, 5 Nov. 2014.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Huhu alle zusammen ich bin schon länger am überlegen, ob ich nicht einfach mal eine ganz neue Frisur ausprobiere? :) Da so oder so bald wieder ein Friseur Termin ansteht und ich wenn Spitzen schneiden lassen wollte und Pony wieder :D
    Nur die Frisur wird mir langsam zu normal...
    Und von daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr vlt. Vorschläge hättet?
    Ich trenne mich zwar nur ungern von meinen langen Haaren, aber naja wächst wieder nach :D
    Aber farblich sollte es so bleiben, weil von Natur bin ich eig. Blond und die Farbe mag ich :D Aber falls ihr sowas vorschlägt wie blonde strähnen oder nen teil blond, haut es rein :D Bin für alles offen^^ :D
    So hatte ich sie immer oft schneiden lassen :)
    Also her mit Vorschlägen, grabt eure Frisur/Haar Kenntnisse aus und empfiehlt mir was! :)

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Also ich find, dass du keinen Poony haben solltest :3 ich find das obere Bild viel süßer als das untere :p

4 Person(en) gefällt das.
  3. Eddi

Eddi Modi

Würde sie persönlich auch so lassen :)

4. Snoopy

Ok Xd nur die haare nerven mich desöfteren dann immer. Weil auf der andren seite dann immer volumen fehlt ._. Und ichvwollt einfach mal was neues ausprobieren kurz oder so :D

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Du könnstest sonst sozusagen nen mittelscheitel machen, aber das, was pony wäre nach hinten kämmen, sodass du keinen scheiten hast ^-^

6. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

oben ^^

7. Snoopy

Mittelscheitel mit pony hatte ich früher immer xD das sah schrecklich aus:D

Und mir geht es ne darum ob oben oder unten sondern darum was ich neues machen kann:)

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ja, nee, eben kein pony, sondern das, wo pony wäre über den mittelscheitel

9. Eddi

Eddi Modi

Wenn man solche langen glatten Haare hat, muss man mit verschiedenen Frisuren spielen: Geflochten (da gibt es so viel!), Locken, unterschiedliche Zöpfe.
    Dann wird einem eigentlich nie mit den Haaren langweiligt :)

Ich kenne nämlich dein Problem mit dem langweilig werden und da habe ich mir im Frühjahr die Haare auf Schulterlänge gekürzt - ich habe es bereut! :D Und jetzt spiele ich mit verschiedenen Frisuren rum, die von Sunnyyy ist auch so eine :)

1 Person gefällt das.
  10. Snoopy

ich bin da voll einfallslos mit frisuren :D weil dadurch das ich kein mittelscheitel habe, ist es da schwer frisuren zu machen, z.b. hohen zopf oder so sieht alles oben dann kaka aus :D brauch ich stundenlang bis ich das ordentlich hin bekomme :D und sonst kenn ich da nur so langweiliges._:

11. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ja, ich mach mir auch in der Schule oft irgendwelche Zöpfe, damit ich mir die Haare nicht einklemm und so wenn ich mit freunden unterwegs bin halt auch offene sachen :3 Meine Haare sind nur zum seitlich flechten noch nciht lang genug, brauch dann immer klammern :D

1 Person gefällt das.
  12. Eddi

Eddi Modi

Meinst du bei mir ist das anders? :D Ich google dann auch immer sehr viel und probiere auch einfach neues aus, vor allem auch an Tagen, wo ich eben Zeit habe und nicht irgendwo hin muss ;D

13. Snoopy

ich habe leider nicht wirklich das zeug dafür :D wie lockenstab oder so, oder glätteisen :/ :D und naja in die schule komm ich immer normal. usw. weil ich echt kb habe früher aufzustehen um meine haare zu machen :D

14. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich steh auch nie früher auf :p Mach ich ganz fix xD

Viele schöne Ideen findet man sonst auch hier: http://www.stylevamp.de/

15. Snoopy

oha :O

16. Snoopy

ich kann mir nicht mal nen dutt machen, bin darin so unbegabt :'D wenns darum geht mir selber ne frisur zu verpassen. ich bin nie zufrieden :D

17. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

:D Den Dutt konnte ich bis vor kurzem auch nicht :D Mittlerweile hab ich den dreh raus... sonst mach dir doch im alltag nur nen Zopf oder so und wenn du mit freunden losziehst, lässte dir von ner freundin die haare machen xD

1 Person gefällt das.
  18. Veni

Veni Neues Mitglied

Also nen unordentlicher Dutt geht ganz einfach, nen Pferdeschwanz machen, erstmal die Haare drehen und dann in nen Kreis drehen und nen Band drum. xD
    Ich würde die auf jeden Fall ohne Pony machen, das sieht genial aus bei dir

3 Person(en) gefällt das.
  19. Snoopy

1 Person gefällt das.
  20. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Also ich mache ja ne Ausbildung zur Friseurin und meiner Meinung nach würde ich den Pony weg zu lassen, weil du eine recht kleine Stirn hast und dadurch wirkt es mit dem Pony als hättest du ein kleines Gesicht ^^. Hm wie findest du Ombré? ich konnte es mir vorher nicht vorstellen jetzt hab ich es und bin happy das sieht so toll aus

Diese Seite empfehlen