Neue Fjordpferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 3 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Hallo!

    Geronimo hatte bei dem Malwettbewerb eins unserer Pferd in ein Fjordpferd umgewandelt. Ich fande das sehr schön, und bestimmt andere Mitglieder auch, deswegen haben wir beschlossen (Mit Erlaubnis von Geronimo), das Pferd hier in den VRH zu bringen.

    Aber es wird diese bestimmte Pferdevorlage nur geben wenn das Pferd von der Rasse her wirklich ein Fjordpferd ist!

    Danke nocheinmal Geronimo!

    Eure

    juli
     
  2. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Kein Problem juli
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Jetzt haben wir ja nochmal ne andere Norweger-Vorlage ;)
     
  4. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Flecki,das war doch vor nem Jahr!(aufs datum zeig:2005)Das war glaub ich die Vorlage mit langer Mähne...

    LG Sarah
     
  5. kleo

    kleo Neues Mitglied

    Ne, da hab es glaube ich mal eine andere Fjordy Vorlage, aber die haben sie ja dann umgetauscht.
     
  6. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    nenene,wir hatten früher nur ne Vorlage mit kurzer Mähne,dann hat Geronimo die mit langer gemalt :top:

    LG Sarah
     
  7. kleo

    kleo Neues Mitglied

    Yashafreak hat die Fjordy Vorlage mit der langen Mähne gemalt!
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    kleo hat recht! Geronimo hat ein fjordpferd mit kurzer mähne gemalt, dann wollte ich aber unbedingt ein fjordi mit langer mähne haben, und promt wurde ein malwettbewerb dafür veranstaltet xD
     
  9. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ist das die alte Vorlage? [​IMG]

    Oder welche Vorlage meint ihr?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das ist die alte Vorlage, Trixi, mittlerweile haben wir eine neue
     
  11. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich weiß, ich meinte nur, ob Kadi diese Vorlage gemeint hat! ;)
     
  12. Tamara

    Tamara Neues Mitglied

    AW: Neue Fjordpferde

    Würd ich auch gerne haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen