Neue Benutzer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Stefnir, 13 Mai 2006.

  1. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Was sagt ihr dazu??? Wenn ich so bei Benutzer durchschau seh ich soo viele die sich Anmelden, aber nur ein oder gar keinen Beitrag schreiben! Melden sich an und schauen nie wieder rein!:mad: Ich find das Ätzen!! Sollte man alle die in einem Monat keinen einzigen Beitrag schreiben löschen!! Wenn sie dann doch noch was schreiben wollen können sie sich ja wieder anmelden!! :thatsit:Find ich:thatsit:.

    lg Stefnir
     
  2. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Schreibt mal jemand was?!?!?! :wut: (es geht wieder los das ich mir den Kopf einhau)
     
  3. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    naja.....Ich finds auch nicht soo toll aber,was soll man machen?
    (Bitte nicht wieder mit dem Köpfe einhaun anfangen :D)

    LG Sarah
     
  4. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ok ich fang nicht wieder damit an. SORRRRRY

    Denk mir das man eine Liste schreiben kann wo alle Neue Benutzer stehen und das Datum wann sie sich angemeldet haben, dann kann man ja nach einem Monat schauen ob derjenige schon Beiträge geschrieben hatt und wenn er gar keinen oder nur einen geschrieben hat dann Löschen.
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Mal sehen, vielleicht werde ich mal alle Benutzer löschen die noch keinen Beitrag geschrieben haben. ;)
     
  6. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Also, ich schreibe immer Beiträge! Ich glaub ich hab mich vor 1 Monat oder so angemeldet.
     
  7. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Huhuuuuu!!!!:banana:
    Endlich Passiert Was!!!!!!!!!!!
    Danke joe!!!!!!!
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-es gibt reichlich,die sich anmelden aber nichts schreiben,aber einen monat finde ich zu kurz!zwei sollten es schon sein!und wenn man z.b. in den sommerferien nicht kommen kann(6 wochen also mehr als ein monat)muss man bei den admins bescheid sagen,dass man nicht kommen KANN und nicht gelöscht werden will/soll!dann kann man ja das datum sagen wann man wieder kommen kann....
     
  9. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich finde das gut wenn die dann gelöscht werden!!!! Sonst haben wir bald nur noch solche BEnutzer hier
     
  10. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    @Nisi: Hast recht sollte länger sein!!!!:top:
     
  11. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich schreib lauter beiträge weil ich mir mal irgendein pferd kaufen möchte
     
  12. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    @joe: Machst du das mit den neuen benutzern nicht oder willst du erst 2 Monate warten???

    lg Stefnir
     
  13. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    also ich bin nicht so oft da.aber wenn ich da bin dann schreib ich so viele beiträge wie möglich
     
  14. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das fände ich gut! :top:
     
  15. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    oh ja währe gut!!

    lg eure Kimi
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    dann wird es mal übersichtlicher...

    ich finde sogar das die, die schon mehr als ein halbes jahr UNABGEMELDET nicht mehr kommen gelöscht werden!
     
  17. KimChamör

    KimChamör Neues Mitglied

    ich bin voll deiner meinung!
     
  18. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Kadi,ein halbes Jahr ist aber sehr vieeeeel...... 6 Monate!
    Ich wäre für ein virtel Jahr(3 Monate) da haben sie immer noch Zeit sich zu melden-in 6 Monaten melden sich nämlich wieder ungefähr mehr als 100 Benutzer an und es schreibt wieder die hälfte nichts!
    Das wierd seeeeeehr unübersichtlich.Außerdemwäre ich für ein Theard,in demsich alle melden können,wenn man weg fähr,und wann man wieder kommt.In den Kalender schaut man ja nicht immer.

    LG Sarah
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    genau...also mit 6 monaten hab ich gesagt, damit es sich nicht anhlört als wolle ich joelle.de die Members los werden
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich find´s auch gut mit dem Löschen. An einem anderen Forum, wo ich angemeldet bin, machen die Modis das auch nehmlich, weil es einfach zu viele Benutzer gab.
     

Diese Seite empfehlen