Neue Benutzer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Stefnir, 13 Mai 2006.

1. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Was sagt ihr dazu??? Wenn ich so bei Benutzer durchschau seh ich soo viele die sich Anmelden, aber nur ein oder gar keinen Beitrag schreiben! Melden sich an und schauen nie wieder rein!:mad: Ich find das Ätzen!! Sollte man alle die in einem Monat keinen einzigen Beitrag schreiben löschen!! Wenn sie dann doch noch was schreiben wollen können sie sich ja wieder anmelden!! :thatsit:Find ich:thatsit:.

lg Stefnir

2. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Schreibt mal jemand was?!?!?! :wut: (es geht wieder los das ich mir den Kopf einhau)

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

naja.....Ich finds auch nicht soo toll aber,was soll man machen?
    (Bitte nicht wieder mit dem Köpfe einhaun anfangen :D)

LG Sarah

4. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ok ich fang nicht wieder damit an. SORRRRRY

Denk mir das man eine Liste schreiben kann wo alle Neue Benutzer stehen und das Datum wann sie sich angemeldet haben, dann kann man ja nach einem Monat schauen ob derjenige schon Beiträge geschrieben hatt und wenn er gar keinen oder nur einen geschrieben hat dann Löschen.

5. joe

joe smile Staff

Mal sehen, vielleicht werde ich mal alle Benutzer löschen die noch keinen Beitrag geschrieben haben. ;)

6. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Also, ich schreibe immer Beiträge! Ich glaub ich hab mich vor 1 Monat oder so angemeldet.

7. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Huhuuuuu!!!!:banana:
    Endlich Passiert Was!!!!!!!!!!!
    Danke joe!!!!!!!

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-es gibt reichlich,die sich anmelden aber nichts schreiben,aber einen monat finde ich zu kurz!zwei sollten es schon sein!und wenn man z.b. in den sommerferien nicht kommen kann(6 wochen also mehr als ein monat)muss man bei den admins bescheid sagen,dass man nicht kommen KANN und nicht gelöscht werden will/soll!dann kann man ja das datum sagen wann man wieder kommen kann....

9. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich finde das gut wenn die dann gelöscht werden!!!! Sonst haben wir bald nur noch solche BEnutzer hier

10. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

@Nisi: Hast recht sollte länger sein!!!!:top:

11. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich schreib lauter beiträge weil ich mir mal irgendein pferd kaufen möchte

12. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

@joe: Machst du das mit den neuen benutzern nicht oder willst du erst 2 Monate warten???

lg Stefnir

13. KimChamör

KimChamör Neues Mitglied

also ich bin nicht so oft da.aber wenn ich da bin dann schreib ich so viele beiträge wie möglich

14. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Das fände ich gut! :top:

15. KimChamör

KimChamör Neues Mitglied

oh ja währe gut!!

lg eure Kimi

16. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

dann wird es mal übersichtlicher...

ich finde sogar das die, die schon mehr als ein halbes jahr UNABGEMELDET nicht mehr kommen gelöscht werden!

17. KimChamör

KimChamör Neues Mitglied

ich bin voll deiner meinung!

18. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Kadi,ein halbes Jahr ist aber sehr vieeeeel...... 6 Monate!
    Ich wäre für ein virtel Jahr(3 Monate) da haben sie immer noch Zeit sich zu melden-in 6 Monaten melden sich nämlich wieder ungefähr mehr als 100 Benutzer an und es schreibt wieder die hälfte nichts!
    Das wierd seeeeeehr unübersichtlich.Außerdemwäre ich für ein Theard,in demsich alle melden können,wenn man weg fähr,und wann man wieder kommt.In den Kalender schaut man ja nicht immer.

LG Sarah

19. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

genau...also mit 6 monaten hab ich gesagt, damit es sich nicht anhlört als wolle ich joelle.de die Members los werden

20. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich find´s auch gut mit dem Löschen. An einem anderen Forum, wo ich angemeldet bin, machen die Modis das auch nehmlich, weil es einfach zu viele Benutzer gab.

Diese Seite empfehlen