Ist jemand auf www.neopet.de angemeldet? Wie heißt ihr da? Und was für eine Rasse hat euer pet? Wie heißt es? Habt ihr auch ein petpet? sooo viele Fragen und meine Antworten: Nickname: Yashafreak2709 Pet-Rasse: Uni Pet-Farbe: blau, ich möchte aber weiß oder silber ummalen^^ Pet-Name: Schiho, man ist das schwer da einen Namen ohne Zahlen zu bekommen PetPet: hab noch keins^^ Will jemand Bücher verkaufen? Meine Schiho ist ein Bücherwurm... P.S. Ich sammle Bilder von Unis! Wer möchte, kann seine hier ins Thema stellen oder mir per mail schicken (damit ich sie abspeichern kann )
Hi! Hi Yashafreak! Ich weiß ja garnicht mal was das ist, aber bstimmt könnt ihr mir einiges Erklären was mann dort machen muss.
also, bei Neopet kannst du dir ein "Haustier" holen. Hierbei gibt es keine normalen Tiere wie Hunde und Katzen, sondern Fabelwesen. Du musst dein pet pflegen und kannst mit Hilfe von Spielen Geld gewinnen (das ganze ist kostenlos!) Das ist eigentlich das wichtigste, es gibt dort aber auch noch ein Forum!
Nickname:zarinka252 Petrasse:Zafara und zafara Petfarbe:rot auch rot Petname:Zafira425 und mimiblak petpet: Babaa keins Hat jemand etwas gegen neomonie???
Ich dort jetzt auch angemeldet und ich finds voll cool dort! Das sind meine Neopets: Nickname: lucky_cherokee Pet-Rasse: Gelert Pet-Farbe: Gelb (weibchen) Pet-Name: Chachuco PetPet: habe leider noch keins Nickname: lucky_cherokee Pet-Rasse: Ubi Pet-Farbe: Rot (männchen) Pet-Name: Sunthago PetPet: habe leider noch keins Nickname: lucky_cherokee Pet-Rasse: Flotsam Pet-Farbe: Blau(weibchen) Pet-Name: Suntagoto PetPet: habe leider noch keins Nickname: lucky_cherokee Pet-Rasse: Meerca Pet-Farbe: Grün (männchen) Pet-Name: Sonaga_Bay PetPet: habe leider noch keins
ach ja, ich hab gesehen, das sonaga_bay verloren hat... wenn du in die Feenwelt gehst, kannst du da auf das Feen-Zentrum und von da auf die Heilquelle klicken. Die Wasserfee heilt dich dort kostenlos, aber ich glaube nur einmal am Tag!
Ich bin auch dort!! Ich heiße Pantalaimon215 Meine Pets sind: Laila23232 Farbe: Blaue Spezies: Usul Weibchen Murre222 Farbe: Blaue Spezies: Wocky Weibchen Pantalaimon206 Farbe: Grüne Spezies: Eyrie Männchen -Wassermann720- Farbe: Blaue Spezies: Pteri Männchen Wenn ihr mal Lust habt gegen mich zu kämpfen, schickt mir eine Neomail, damit ich weiß wer ihr seid!
oben unter den verschiedenen Arenen steht als erstes "Status" da scrollst du runter. Zuerst siehst du eine Beschreibung deines aktiven pets (du musst also vorher auf Sunthago klicken!) da drunter steht meine Herausforderung und wieder da drunter ein rotes schild mit "kampfarena betreten" (oder so ein ähnliches!) einfach draufklicken, ich bin schon drinn!
Ne, wie bekommt mann die? ich hatte nur ein Holzwehrschild! Ich wollte gerade zu den Heilquellen gehen, da steht jetzt aber das hier: "Von wegen!!! - Du versuchst, im Kampf eine Heilung zu bekommen, was? Komm später wieder!" Was soll ich tun?
ich hab auch einen Holzwehrschild du kannst verschiedene Waffen im Kampfmagie Geschäft kaufen! (ich hab den Blitzzauberstab!)
Ich hab mir jetzt ersteinmal ein Buttermesser gekauft! Hatte im Moment nur 181 Np, jezt hab ich aber nur noch 75 Np! Kannst du eigentlich ins Forum??? ICH NICHT!