NEON

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von fire_and_ice, 26 März 2012.

  1. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Ich bin grad dabei mein nächstes Turnier zu nennen und zwar per online Nennung.
    Das hat letztes mal problemlos geklappt. Ich kann jetzt allerdings nur WBO nennen, obwohl ich LK5 habe?! Wie kann das sein? Ich muss die Nennung noch heute abschicken, sonst wird das nichts mit Turnier... Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Jahresturnierlizenz? Okay, ich denke zwar nicht dass du das vergessen hast aber kann ja sein :D
     
  3. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Da hab ich mich im Dezember schon drum gekümmert, von daher sollte es nicht daran liegen =/
     
  4. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Gibts da nicht ne Kontaktaufnahme? Schreib denen doch mal und frag nach, oder ruf an :)
     
  5. rawr

    rawr Guest

    Eventuell ist dein Verein für die Prüfung nicht zugelassen?
    Oder du erfüllst andere Voraussetzungen nicht?

    Hatte das bisher einmal, das ich etwas nicht nennen konnte, weil ich zu alt war (hab ich wohl überlesen ;D)
     
  6. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Schau mal unter 'Benutzerprofil' unter 'sportfachliche Daten' was dort unter Jahresturnierlizenz steht.
    Wobei da bei mir auch noch 2011 steht- obwohl ich eigentlich auch schon verlängert hab oO
     
  7. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Da stand tatsächlich, dass ich mich noch nicht habe fortschreiben lassen. Ich hab angerufen und nachgefragt... Die brauchen für die bearbeitung ja auch immer etwas =/ Naja, jedenfalls lags daran. Turnier konnt ich gott sei dank noch nennen ^^
     

Diese Seite empfehlen