Nebenjobs

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 31 Juli 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!

    Habt ihr so einen Nebenjob wie z.B. Zeitungen austragen, Nachhilfe, Baby sitten oder so ähnlich?

    Ich habe eigentlich keinen, aber heute habe ich das Obst aus unserem Garten verkauft und somit 13 Euro verdient *happy*.
    Bin dann immer so an die Haustüren klingeln gegangen...
    Macht ihr auch sowas?!

    Caro
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nö-bin nicht in geldnot^^ich hab genug-ich bin lieber bei joelle.de*gg*
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Nein, ich mache so was nicht, hab auch nicht so viel Zeit dafür
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    zeit hab ich ja aber für 13€ würd ich nicht durch unsen ganzen garten krabbeln*grins*
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Schade, dass wir in real nicht so viel Geld, wie hier haben können :rolleyes: :D
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    br-das wär cool!ich glaube soviel hat keiner^^oky...wi manche anderen hat ich das geld auch richtig^^
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    In den Ferien hab ich auch nix zu tun, aber wenn die Scule anfängt wird's ein bisschen knapp
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joar aber auch in den ferien würde ich es nicht machen*hehe*
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Würde ich auch nicht. Hab auch besseres zu tun - auf joelle.de Berichte/Beiträge schreiben ^^
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich bin auch ganz und gar nicht in Geldnot und muss mir jeden Cent zusammenkratzen aber mir machts Spaß und finde trotzdem ich 13 Euro viel Geld....^^
    Schließlich bin ich 1 1/4 Stunden klingeln gegangen und dann vielleicht noch allerhöchstens ne halbe Stunde pflücken.....
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das auf jeden fall....ich überlege gerade ob ichs für 20€machen würde..wen der garten nicht zu groß ist bestimmt^^
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *g*ich sag jetzt nicht wieviel ich im monat kriege...:D aber soviele stunden....ne danke;)
     
  13. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hehe :D Also ich bekomme kein Taschengeld, nur zum Geburtstag, Weinachten oder so was. Hab jetzt 62 Dollar :D
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *lol*da krieg ich auch was....was sind denn 62 dollar in euro*überleg*
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    kA... *schreie:"MAMA!"* ;-D
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    :confused: seit wann macht sowas spaß???
     
  17. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Es sind ca. 40 Euro...
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    also hast du ungefähr 40 euro zu hause ?
     
  19. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Jop... Hab ich.
     
  20. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich verkauf halt gerne ^^
    Ich krieg 14 Euro Taschengeld.....
     

Diese Seite empfehlen