Uhhhiiiii... Ich mag die Akatsuki-Physchos am liebsten. Aber Itachi,Yiraya und Kakashi am allaliebsten! In meiner Klasse bin ich die fast die einsige die darauf seht...seufs... Aber auf PokitoTV kuke ich das nicht. Ihr?
Ich bin jetzt nicht sooo der Riesennaruto Fan (hab nur die erste Staffel geguckt, dann wurds langweilig und ich hab aufgehört) Aber da haben mir Gaara, Sasuke und Kabuto gefallen^^ Am besten fand ich allerdings die Kombi Zabuza/Haku und Lee
Für mich ist die Sache Glasklar, denn für mich gibts nur einen!!! KAKASHI!!!!!!!!!!! Der ist der Hammer, bleibt sogar in der gefährlichsten Situation Cool! Was ich meine ist der Angriff auf Konoha, wo er und Gai Maito gezählt haben wieviel gegnerische Suna- oder Otto-Nins sie schon besiegt hatten! Immer freundlich, gelassen, cool und unbekümmert!!!! Eben ein richtiger Ninja h34r: mit nem kleinem Makel, siehe zuspät kommen! Aber trotzdem super süß, der Junge!!!! Den Anhang 14486 betrachten
Ich finde Kyuubi voll cool! Schaut mal! Den Anhang 15056 betrachten Den Anhang 15058 betrachten Den Anhang 15057 betrachten
Ich stehe total auf Gaara *voll sweet* Danach kommt Sasuke *auch sweet* Ja Temari find ich auch echt klasse Und Kakashi ist auch cool
Als ich finde Sasuke, Asuma, Kakashi, Itachi, Kankuro, Temari und Gaara voll cool! Natürlich auch Sakura, Naruto, Madara, InoShikaCho , Chiho und Tsunade. Überhaupt nicht gehen bei mir: Hiruzen Sarutobi, Hashirama & Tobirama Senju, Danzo und die ältesten aus Konoha-Gakure sowie Kisame, Orochimaru, Deidara, Sasori, Kabuto, Zetsu und alle aus dem Uchiha-Klan- die ich noch nirgens sonst genannt habe.
Itachi. Eindeutig Itachi^^ Und sonst Deidara joa unterhaltsam, Temari, Shikamaru, Naruto, Kakashi. Das sind so meine Lieblinge... Oh und Sasuke. Wobei ich bei dem hin und wieder schwanke.
Ich bin auch in letzter Zeit richtig süchtig nach Naruto :'D aber er ist nicht mein Lieblingscharakter. Mh, ich bin wohl eine der wenigen, die diese Akatsuki Psychos toll findet Deidara auf jeden Fall, am besten ist es dann immer wie er sich dann mit Sasori darüber streitet, was 'wahre' Kunst ist :'o Aber auch Itachi ich weiß nicht warum, aber ich mag seine Art irgendwie ^_^ Die restlichen Akatuski Mitglieder find ich ok, ich glaub Sasori find ich auch noch in Ordnung (aber Deidara ist besser), wenn er mal ohne dieser gruseligen Marionette mit dem Stachelschwanz da rumläuft. Sonst... mag ich die restlichen nicht besonders, obwohl die ja recht interessante Leute sind, Pain zum Beispiel ist ja schon unheimlich... aber irgendwie faszinierend und Kisame der Fischkopf... Ach die sind mir alle ans Herz gewachsen, auch Tobi find ich klasse, aber halt nur als er noch so trottelig war, als er sich verändert hat, fand ich das dann irgendwie blöd. Aaaaaber ... Naruto mag ich auch Er und Hinata sind so süß zusammen *-* Und Sasuke - ich hasse ihn >.
Absoluter Liebling ist Itachi. Ich finde seine Charakter einfach total toll und seine Geschichte und joa Ganz großer Fan Ansonsten liebe ich Pain bzw Nagato, Konan, Sasori, Deidara und Hidan. Bei den Konohatypen find ich Kakashi, Neji und Rock Lee und Naruto toll.