Narnia- Der König von Narnia

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Flecki, 1 Apr. 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hallo!
    Hat jemand das Spiel Narnia- Der König von Narnia?
    Ich bin der größte Narnia und Aslan Fan der Welt und würde mal gerne wissen, ob das Spiuel gut ist!
    Wenn ja kaufe ich es mir nähmlich. Hat auch jemand ein paar Bilder?
    Und könnt ihr mir mal sagen, was man da machen muss?

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG
    Eure
    Flecki
     
  2. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    tut mir leid ich kann da schonmal nicht helfen aber ich dneke es ist gut (der werbung zu folge) ansonsten bei google vll mal guggn oder bei amzon.de denn da sind meist kundenbewertungen bei und mehrere bilder des spieles :)
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Okay, vielen Dank! Ich schau mal dort!
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Meine Schwester hat das Spiel, hat es aber noch nie gespielt. Daher kann ich nichts sagen :(
     
  5. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich wusste gar nich, dass es überhaupt ein solches Spiel schon zu Kuafen gibt!?
    Cool.....der Film war ja auch toll, aber bei dem Spiel kann ich leider auch nicht weiterhelfen!
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, ich habe den Film im Kinso gesehen: total Begeistert
    Habe das Buch gelesen: Total Begeistert
    Ich hab mir sogar den Film auf DVD bestellt

    Naja, und jetzt hätte ich gern noch das Spiel! :)
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    kann mir jetzt irgentjemand was darüber erzählen?
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich kenn den Film und der war super gut echt klasse muss man sehen also kann ich nur empfehlen
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich hab son dummes video davon zu Ostern bekommen *kotz* Der war voll langweilig. Der Löwe 'Aslan' wurde von Menschen gespielt und es sieht alles total unecht aus. Auserdem wurde der Film in Teile geschnitten. ALso es gibt immer nur abschnitte dann ist das zu ende und man muss den nächsten teil starten...das ist so was von Sche***
     
  10. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich fand den sehr gut und bin 12 fast 13 als ich rein wollte ging erst keiner mit auf einmal waren wir 11 Leute und alle mochten ihn ich verstehe gar nicht was du hast das mt den Abschnitten ist natürlich doof
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja eben und vllt gibt es ja 2 verschiedene ausgaben einmal den dummen spielfilm mit den Puppen und so und einmal einen guten der echter ist. Wie sieht Aslan bei euch denn aus is das auch son Löwe von 2 Menschen gispielt. Und die Biber sind voll die dicken typies auch von menschen gespielt. Das sieht voll aus wie für kleine kinder :mad:
     
  12. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich hab den Film netmal angeschaut! :(
     
  13. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Nein sieht aus als wären die echt sind aber vom Computer hab ich gehört der Film bei mir war echt klasse
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    oh ja! *kotz* Den hab ich mir in der schule anschauen müssen! Und wie die auf aslan geritten sind? *lach* Und dann auchnoch zeichentrick! Aber das beste warten ja die Bieber! :D

    Nee! Bin Fan vom echten Kinofilm!
     

Diese Seite empfehlen