Hallo! Hat jemand das Spiel Narnia- Der König von Narnia? Ich bin der größte Narnia und Aslan Fan der Welt und würde mal gerne wissen, ob das Spiuel gut ist! Wenn ja kaufe ich es mir nähmlich. Hat auch jemand ein paar Bilder? Und könnt ihr mir mal sagen, was man da machen muss? Vielen Dank im Vorraus! LG Eure Flecki
tut mir leid ich kann da schonmal nicht helfen aber ich dneke es ist gut (der werbung zu folge) ansonsten bei google vll mal guggn oder bei amzon.de denn da sind meist kundenbewertungen bei und mehrere bilder des spieles
Ich wusste gar nich, dass es überhaupt ein solches Spiel schon zu Kuafen gibt!? Cool.....der Film war ja auch toll, aber bei dem Spiel kann ich leider auch nicht weiterhelfen!
Ja, ich habe den Film im Kinso gesehen: total Begeistert Habe das Buch gelesen: Total Begeistert Ich hab mir sogar den Film auf DVD bestellt Naja, und jetzt hätte ich gern noch das Spiel!
ich hab son dummes video davon zu Ostern bekommen *kotz* Der war voll langweilig. Der Löwe 'Aslan' wurde von Menschen gespielt und es sieht alles total unecht aus. Auserdem wurde der Film in Teile geschnitten. ALso es gibt immer nur abschnitte dann ist das zu ende und man muss den nächsten teil starten...das ist so was von Sche***
Ich fand den sehr gut und bin 12 fast 13 als ich rein wollte ging erst keiner mit auf einmal waren wir 11 Leute und alle mochten ihn ich verstehe gar nicht was du hast das mt den Abschnitten ist natürlich doof
ja eben und vllt gibt es ja 2 verschiedene ausgaben einmal den dummen spielfilm mit den Puppen und so und einmal einen guten der echter ist. Wie sieht Aslan bei euch denn aus is das auch son Löwe von 2 Menschen gispielt. Und die Biber sind voll die dicken typies auch von menschen gespielt. Das sieht voll aus wie für kleine kinder
Nein sieht aus als wären die echt sind aber vom Computer hab ich gehört der Film bei mir war echt klasse
oh ja! *kotz* Den hab ich mir in der schule anschauen müssen! Und wie die auf aslan geritten sind? *lach* Und dann auchnoch zeichentrick! Aber das beste warten ja die Bieber! Nee! Bin Fan vom echten Kinofilm!