Nachrichten geschrieben, geschickt, gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 17 Apr. 2012.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hallo Joe. Die Nachricht geht jetzt mal direkt an dich, Privat kann Ich ja nichts mehr vernünftig schreiben.
    Ich habe eben eine Nachricht an Hedone geschickt und hatte dabei das gleiche Problem wie bei einigen in letzter Zeit, Ich schreibe eine Nachricht, lese sie nochmal Probe, sende sie, bekomme Antwort und in der Nachricht steht nur "Hallo". Der Rest wird nicht übertragen, es wird nur der erste Teil gesendet, der Rest ist wie gelöscht.

Woran liegt das? Kann man das irgendwie beheben, das nervt nämlich.
    Cookies und der Gepröll hab Ich schon gelöscht, es klappt trotzdem nicht.

Hat das Problem noch jemand?

2. *meld* ich hab das auch als ^^ ich schreib ne übelst lange pn und wenn der anfang "hey" ist dann kommt auch nur das "hay" an ._. voll nervig

3. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

bei mir is das auch oft-.-

4. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Bei mir auch. Zudem wenn ich auch neue Inhalte klicke dann kommt dass der Server is Offline.

5. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hatte ich auch schonmal :/

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Komisch, kann sowas nicht melden :huh:

7. joe

joe smile Staff

Ich kann mir nur vorstellen dass der Editor in deinem Browser die Formatierung nicht richtig überträgt. Hast du schon mal versucht den Bearbeitungmodus des Editors zu ändern (erstes Icon oben links). Wäre interessant zu wissen, ob dann das Problem weiter besteht.

Bist du sicher dass du dann auch angemeldet bist? Nicht angemeldete Benutzer können darauf nicht zu greifen.

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich guck direkt mal nach. :)

9. Tequii

Tequii Guest

Bei mir ist das auch ziemlich oft mit den Benachrichtigungen das da dann iwas mit error steht

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Also Editor ist alles richtig.

11. joe

joe smile Staff

Das kann auch dadurch verursacht werden, wenn der Empfänger keine Nachrichten mehr empfangen kann weil sein Postfach voll ist.

12. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

War angemeldete. Hab mich ab und wieder angemeldet und jetzt geht's.

13. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

War bei mri auch schon mal so und gestern konnte icg garnicht erst in joelle

Diese Seite empfehlen