1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachmittag Untericht

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von sunshine1212, 25 Sep. 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Hi leute also es gibt jetzt wieder Mal so ein thema von mir .
    Habt ihr Nachmittag Schule also so ab 14 Uhr
    Wenn ja wie findet ihr Nachmittag schule ?

    also ich hab jetzt schon das zweite Jahr nachmittag Schule
    Das blöde ist auch noch das wir am freitag Nachmittag Unterricht haben . also das heißt 6 Stunden normal eine Freistunde und dann noch 2 Stunedn
    In den zwei stunden müssen wir auch ausgerechnet Nachmittag , geschichte und Geografie haben , für mich die langweiligsten Fächer .
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich habe keinen Nachmittagsunterricht und das ist auch gut so!
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich hatte in der Hauptschule oft bis um halb 4 Schule. Aber in der Halndelsschule hab ich keinen *freu*
     
  4. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich hab dreimal in der Woche bis 15:35 und zweimal bis 14:45. Aber ich hab mich da schon dran gewöhnt. und letztes jahr hatte ich jeden tag bis 15:35 schule.
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    ich hab zweimal in der woche bis 15 uhr...is auszuhalten...das einzigst blöde dadran is nur das wir nur ne halbe stunde mittagspause ham :( was warmes kannst du dir eigentlich nur holen wenn du die lehrer überreden kannst früher rausgehen zu dürfen und dann muss auch einer so schnell wies geht rennen und der andre packt die sachen zusammen und kommt dann hinterher weils sonst stehst du da zu lange...
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    Ja ich find denn na´chmittag Unterreicht auch so blöd .
     
  7. ash

    ash Guest

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich hab Mittwochs insgesammt Neun stunden schule am stück, nur eine schulstunde pause zwischendrin. Die Mittagsschule (drei Stunden Mum) geht bis 16.30 UHR.
    LG Jana
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    bei uns gehts auch so bis 16.30 . Das ist so doof finde ich .
     
  9. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    leider 1 mal die woche
    aba es geht eigentlich ;)
     
  10. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    jede zwei wochen mal...aber das ist auch net sooo schlimm!da haben wir russisch erdkunde...und obwohl das mein erklärtes hassfach ist lebe ich immer noch*lach*dann habe ich immer bis alb vier...
     
  11. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    Bei mir gleich mit Geografie , Geschichte und Physik mag ich nicht .
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    Hauptschule???? Handelsschule??? *nichtspeil* Wie alt bist du??? Was ist eine Handelsschule???
     
  13. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    also ne hauptschule kennste doch*lach*und die handelsschule komtm eben danach...weiß net wie man das erklären soll..wenn du mit der hauptschule fertig bist gehst du eben da hin um dich weiter auszubilden...oh hilfe ey ich bin voll schlecht im erklären*lach
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Nachmittag Untericht

    Du machst an der Hauptschule deinen Hauptschulabschluss und auf der Handelsschule kannst du dann deinen Realschulabschluss nachmachen. Zumindest ist das in Deutschland so.
     
  15. ash

    ash Guest

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich mag Mittagsschule allgemein nicht so, denn man kann zwischendrin nicht nach Hause gehen oder so. In der Hauptschule neben der Realschule, gibt es betreutes essen und ne Hausaufgabenbetreuung und sowas, da find ich es noch besser.Lg Jana
     
  16. Isi

    Isi Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht

    ich hab jede woche am dienstag bis 15.30 und ausgerechnet mathe und deutsch des find i voll blöd
    aber freitags habn wir alle 2 wochen 2 stunden sport und des macht eigentlich schon spaß
     
  17. Ailean

    Ailean Guest

    AW: Nachmittag Untericht

    Ich hab jeden Tag von 9.00 Uhr bis 15:30 Uhr Schule. Und meine Stunden dauernd auch 50 Minuten oder 55 Minuten, wohingegen die in Deutschland nur 45 Minuten lang sind. Aber die paar Minuten sind auch ganz gut zu ertragen. Außerdem gibt es hier auch noch schön Mittagessen, auch wenn das manchmal nicht schmeckt...
     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Nachmittag Untericht


    Danke, jetzt weiß ich wieder etwas mehr!
     
  19. ari

    ari Neues Mitglied

    ich habe Di. bis 15.10 Uhr und Do. bis 16.35 Uhr schule ( 5. Klasse)
     

Diese Seite empfehlen