AW: Nachmacher beim reiten Das ist echt gemein. Da nimmt man sich wirklich mal den Mut und dann geht da keiner ran. Kenn das auch. Ich hasse es irgendwo anrufen zu müssen. *gg* Kann ja mal versuchen meinen riesen zu teilen, aber ich glaub ich lass das lieber. Kann ja mal bei meiner Verpächterin anfragen, ob ich vielleicht Cheyenne als Pflegepferd bekommen kann. Obwohl, kümmer mich eh schon immer um die.
AW: Nachmacher beim reiten gleich komme noch fotos von gestern aba nur zwei + eins von mitte des jahres^^
AW: Nachmacher beim reiten so, leider sind die nur abfotografiert der kleine freddy und ich beim E-springen im juli...hattn da mit na 7,5 gewonnen des war gestern beim A-springen...der is so übern pacour -.- keinen einzigen sprung in wenigstens halbwegs manierlicher höhe(oder sagen wir tiefe?? *gg*) und ab fünften sprung hat der dann dreima die notbremse gezogen -.- Freddy und iiich das war beim gleichen A-springen wie beim obrigen bild, nur hab ichs mit freddy wenigstens bis zum letzten sprung geschafft naja...grundnote 6,9 hatten einen abwurf, also entnote 6,4...erste reserve
AW: Nachmacher beim reiten das pony ist voll niiiiedlich! und so schlimm sieht dein outfit gar nicht aus. meine sis ist schon mal als pippi langstrumpf geritten und die sah noch lustiger aus!
AW: Nachmacher beim reiten ui die merle sieht doch ga nich so schlecht aus =) aber beim dem Pony sieht man den isländer
AW: Nachmacher beim reiten *lol*finde so was überhaupt nicht schlimm!Applaus für euch dass ihr es euch getraut habt*Lol*die lacher hattet ihr jawohl auf eurer seite?*smile*naja..aber die ponies sind voll süß...und wo du da springst sieht man ja dass es aucxh anders geht*schmunzel*das ist echt klasse!Kompliment!
AW: Nachmacher beim reiten danke joa...also das war eben ne paarklasse, da ham sich alle verkleidet, aber wir hatten die einzgienm kleinen ponys und warn die einzigen ohne sattel .
AW: Nachmacher beim reiten ist doch voll geil ohne sattel zu reiten*lach*kann ich echt besser als mit weil ich ohne sattel reiten gelernt habe...denke mal deshalb...*lach*naja..ich finde es ohne sattel ja schöner...aber ich könnte bei meiner größe gar net auf so kleinen ponies reiten...da brauche ichs chon eher die großpferde...deshalb kann ich da nicht gut mitreden*grins*das wackelt ja auch mehr im trab oder?
AW: Nachmacher beim reiten also der Diabolo hat butetrweiche gänge^^ da kann man perfekt sitzen xD und naja...is nicht so üblich eine prüfung auf E-niveau ohne sattel zu reiten is zu vergleichen als wenn du ne E-dressur ohne sattel reietst^^ aber lustig wars
AW: Nachmacher beim reiten Diabolo ist aber auch ein witziger Name für so inen winzling oder ist er wirklich so ein kleiner teufel?*lach*nee...also da ich sowieso keine Turniere reite kenne ich mich da nicht aus und ins Gelände gehe ich immer nur ohne sattel egal auf welchem Pferd ich sitze denn dann bin ich einfach sicherer...(selbst mit der zweijährigen bin ich immer so los gezogen)aber ich kenne auch viele die ihren sattel nie hergeben würden...auf dem reiterhof haben wir schon immer getauscht*lol*aber das ging auch so..ist nicht so dass ich nicht mit sattel reiten kann...aber ich fins ohne schöner*smile*und für mich als Freizeitreiter machtdbas auch keinen Unterschied.Auf dem Platz kann ich ja beides nehmen...:top:
AW: Nachmacher beim reiten wie? du bist ne zweijährige mal geritten??? oh gott...die viecher werdn doch immer erst mit 5 eingerittn weil se doch sonst noch ga nich stabil genug sind
AW: Nachmacher beim reiten ich rede nicht von isländern ne? bin ne ganze zeit ein deutsches reitpony geritten,die war gerade mit der ausbildung fertig aber die hat immer noch mega gescheut vor allem und jedem..naja..ich fande das auch etwas früh weil sie stute eigentlich noch gar nicht soweit war aber das konnte ich ja nicht mitentscheiden..
AW: Nachmacher beim reiten *lach*ist doch nicht schlimm!naja soweit ich weiß werden eben die Isländer frühenstens mit vier oder fünf eingeritten oder?eher fünf...und die anderen mit zwei drei jahren...
AW: Nachmacher beim reiten isländer mit 5-6 (machne wir zumindest so...aba 5 jahre sollte man eigentlich warten...) hab mich desswegen so erschrocken das du ein 2 jähriges vieh reitest...^^