1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachmacher beim reiten :D

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Ricky, 7 Juli 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol, z.B. Pony net in Galoppbekommen, beine schlackern sonst wo rum, Pony hält nich richtig, Pony geht nit innen schritt usw^^

2. Rara

Rara Guest

Also ich finde es sieht klasse aus, auch wenn nochn paar fehler warn^^

3. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich find das Video auch toll ^^ Die Fehler merkt man eigentlich nicht!

4. Lilly112

Lilly112 Guest

Das Video ist cool!

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*gg* n paar?? lol...aba man muss sagn der kleine hat sich nc schlecht angestellt dafür das er zum 1. ma inna halle war und so laute musik(lol^^ hört man beim video net war aba da^^) auch nit jkannte...

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

ich würde sagen: Gar nicht mal so schlecht

Warst du froh das man unter diesem vollblöden (nichts für ungut) Kostüm dich nicht erkannt hat??

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

:D genau xD aba es war voll witzig^^ vorallem der rest hatte ja großpfrde(man sehe das schlussfoto :D) und ham ne richtige dressur vorgeführt und wir ham mit den kleinen stoppelhopsern ohne sattel einfach irgndwas gemacht^^ lol...aba die Aufgabe die wa uns ausgedacht hattn fanden die richter voll gut :D lol...ham auch noch ne 6,0 bekommen, obwohl meiner nie so wirklich ana bande gehn wollte, der braune 2 oder 3 ma stehn geblieben is und mein kostüm sich imma selbständig gemacht hat^^ aba lustig wars auf jeden fall =)

8. Alyssa

Alyssa Springreiter

ich kanns leider net sehn:(:(:(:(

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wieso nicht?

10. juli

juli BE HAPPY!

Sieht doch klasse aus, Ricky! :top:

11. Flecki

Flecki isifiziert

ja, finde ich auch!!!! *super find und in die hände klatsch*

12. Cocana

Cocana Neues Mitglied

sieht doch gut aus.
    was hatte ihr da für eine vorstellung (wegen den klamotten) ;)
    aber die sehen auch lustig aus ;)

13. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Cooles Foto :) Weinachtsmänner auf kleinen Rappen...Und sogar ein Weinachtsmann mit einem blondem Zopf hinten :) Naja, also ic hfand es gut

14. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Videeeeoo

ICH MEINE Video^^

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...danke leude xD des war Paarklasse beim Weihnachtsreiten, also zwei leute reiten ne ausgedachte kür mit musik(musik is leider net zu hörn^^) und verkleiden sich hübsch dazu...und weil es nunma weihnachtsreiten war sind wir als weihnachtsmänner äh, ich meine frauen :D gegangen

16. Fischy

Fischy Neues Mitglied

AW: Nachmacher beim reiten :D

Cooles Video!!!

17. Andrena

Andrena Guest

Ich find das Viedo auch total klasse. Vor allem find ich die Ponys total süß!

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

:D *rofl* vllt stell ich bei der gelegenheit ma bildas rein^^

19. Andrena

Andrena Guest

Ich steh einfach total auf Ponys. Würde mir auch gerne eins kaufen, aber ich hab schon drei und kein geld und keine zeit für ein viertes. naja, vielleicht später mal.

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...denn teil deinen riesen durch 2 denn haste nen Bimbam und nen Maxi xD rofl...^^ versuche die ganze zeit bei der besitzerin von einem Isländer anzurufen, wies denn nu is, aber da geht keiner ran :( nehm ich mir schonma den mut *rofl*Ü xD

Diese Seite empfehlen