1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachmacher beim reiten :D

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Ricky, 7 Juli 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*hrhr* ich machs Yasha mal nach und stell auch ma Videos beim reiten rein...naja...zumindest eins^^ ich bin die aufm rappen, ach ja, lachen bezüglich unseres outfits(jaja...meins hat sich imma vom acke rgemacht^^) is untersagt :D
    http://www.myvideo.de/watch/37824

2. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Man kann das Video nicht angucken :(

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Würd dich ja gern reiten sehen, klappt nur irgendwie nicht;)

*5 Minuten später*
    Jetzt geht^^

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*grr* ihr seit zu schnell xD nun dürfte es gehn...aba da reite ich eh scheiße :p

5. Yashafreak

Jetzt gehts nicht, ich seh nur weiß...

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

7. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich habs gesehen sieht doch gut aus ! :D

8. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Ist das das Pony das in deinem Ava is??

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

nee, des im ava is noch ne nummer kleiner :D das Pony im video is mein pflegi ;)

10. Yashafreak

Ich finds cool^^

Bis ich so sattelfest bin dauerd es noch ein bisschen!

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

naja...ich reite ja auch schon n weilchen und hab ja auch alle abzeichen die an ohne erfolge kriegn kann^^ außadem reiter ich immer gviel ohne sattel und so(des pony aufm video hat nichma einen :D)

12. Yashafreak

Wie lange reitest du schon? Und wie oft?

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich reite eigentlich jeden Tag und bin im sattel groß geworden...also im klatext: erstes Pony hatte ich mit 2 :D

14. Yashafreak

Ich saß mit drei zum ersten Mal im Sattel..
    Auf Herzog, das Pferd meiner Großeltern!
    Leider ist er gestorben, bevor ich mit dem reiten dann richtig anfangen konnte...

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

oh...nich gut...naja, mein erstes Pony hatte ich bis ich 6 war.Dann hatte ich ein anderes...son total süßes American Shetlandpony...rappe, viermal weiß und unterbrochene blesse...traumhaft schön =) allerdings wars damals schon um die 30. Naja...aber der is ur alt geworden =) der is dann am 1.1.05 um ca. 13 uhr eingeschläfert worden *schluchz* aber da hatte ich auch schon ein anderes Pony...aber trotzdem...

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

so ein mist,dass man nicht lachen darf!wie alt warst du da?ich hätte mich glaube geweigert in so einem köstüm zu reiten*nicht lol*

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hey ich habs freiwillig gemacht :D und des war vor nem halben jahr...also war ich 12^^ lol...mein kostum wollte leider net so ie ich un mein pony auch net und des pony meiner freundin is ab und zu noch stehen geblieben...aba ne 6,0 is noch bei rausgekommen :D

18. Steffi

Das ist doch gut oder?

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

naja...eher nich^^ 10,0 is des beste...8,0 is schon supi gut...und 6,0 regt eher zum nachdenken an was man besser machen könnte^^ aber für unsere vorstellung wars wirklich gut :D

20. Steffi

Also ich finds super!! Also im Video kann man die Fehler ned sehen ^^

Diese Seite empfehlen