AW: Nach der Schule... ach ich weiß es nicht >< abi werde ich hundertpro machen...dann evtl. Polizei, oder Pferdewirtin^^
AW: Nach der Schule... Erstmal will ich mein Certification of Advanced Education (GCE A-Level) machen (entspricht in Deutschland dem abi^^) und dann irgendwas studieren.. allerdings weiß ich noch nicht was.
AW: Nach der Schule... Ich mach ganz sicher mein Abi. Studieren ist zu teuer und ob ich da Bock zu hab is auch ne andere Sache^^ xDD Und was ich nachher arbeiten will...ehrlich gesagt keine Ahnung! Was mit fotografieren wär toll... Ich hab mir da aber noch gar nicht so Gedanken drüber gemacht. Dauert an unserer Schule (Gymi, bin grad 8. Klasse) auch noch 3 Jahre glaube ich, bis wir das erste Praktikum machen, die Realer machen das ja schon nächstes Jahr, also im 9. Bis dahin werde ich hoffentlich was wissen, was ich werden möchte... Früher (Kindergarten und Grundschule^^) wollt ich auch immer Lehrerin werden...schrecklich, dafür könnt ich mich jeden Tag in den Hintern treten
AW: Nach der Schule... Ich wollte mal zur Pferdewirtschaftsschule gehen, aber dafür kann ich nicht gut genug reiten. Chirurg wollte ich auch mal werden, aber ich will keine unschuldigen Tiere aufschlitzen. Außerdem weis ich nicht, ob ich Lust dazu habe, so lange in die Schule zu gehen ^^ Ich weiß noch nicht, was ich mal machen will. lg, Venus
AW: Nach der Schule... Also, ich mach jetzt auf alle Fälle Abi... bin gard 11. fängt also nach'm Sommer an. Wenn ich das dann hab... keine Ahnung =) eigentlich will ich Tiermedizin studieren, ist bloß die Frage, ob ich n Platz bekomme, könnt mir aber auch Lehrerin Musik,Mathe,Latein... irgendwie sowas vorstellen. Wenn ich kein Bock mehr zum studieren haben sollte wil ich Zoopflegerin werden... das stell ich mir voll cool vor... Achso und cih will direkt nach'm BAi eigentlich n Aupair-Jahr in England, Irland, Neuseeland, Australien oder Schottland machen, wenns nich anders geht dann auch in der USA...halt Englisch irgendwie noch mal ordentlich.. brauch man ja jetzt bei jedem Studium,w eil man übelst viel Fachliteratur in Englisch liest, wobei meist auhc alles auf Englisch unterrichtet wird... naja Ds wär so mein plan
AW: Nach der Schule... Ich würde dir Schottland empfehlen *lach* Das ist nämlich ein geniales Land, da sprech ich aus eigener Erfahrung! Nur wenn du Pech hast, erwischst du Schotten, die noch nen ganz fiesen gälischen Akzent in ihrem Englisch haben.. Das ist dann eher unangenehm. Aber das Land an sich ist genial!
AW: Nach der Schule... Und Neuseeland is auch voll schön...hab ich letztens was im TV gesehn...*träum* Ihr habt alle schon voll was geplant, ich hab irgendwie noch gar keine Ahnung, was nach dem Abi is...