früher wollt ich umbedingt lehrerin werden, doch nun, nachdem ich schon manchmal nen tag so inna school zum helfen war, hab ich bemerkt das es irgendwie nicht das richtige ist. Also ist nun mein berufswunsch Polizistin...am liebsten zur berittenenpolizei aber das schaff ich wohl nicht. Ich hab aber auch schon überlegt nach der 10. klasse die schule zu schmeißen und ausbildung zum pferdewirt zu machen...allerdings is mir das ehrlich gesagt zu riskant...^^
lehrerin wollte ich auch mal werden aber wenn da nur so idioten in der klasse wären und man selbst angemault wird,weil die schüler es nicht können....ne danke^^ welche fächer wolltest du denn unterrichten?
uff...keine ahnung^^ hatte ich mir noch nicht überlegt xD aber ich wollte ja auch grundschullehrerin werden...wobeu man als Gymnasiallehrer mehr verdient
jaha-ich wollte früher immer gymnasiallehrerin werden und dann englisch und latein unterrichten aber jetzt nicht mehr.....^^
aba gymnasium verdient man mehr als ne schulleiterin der grundschule!! Oda pastor...da verdint man genauso viel aba Pastorin isnet wirklich mein traumberuf xD
amen!pff-das wäre wirklich gar nichts für mich!^^oder man wird schulleiter eines gymnasiums!aber da braucht man ja auch richtig gute noten....
Ja vani da haben wir uns ja drüber unterhalten nicht vani ?! also ich weiß das auch noch nicht aber ich will was mit tieren werden, das steht fest
school is out forever Also ich habe lnge drüber nachgedacht was ich machen möchte.. Und da ich vom lernen echt die Nase voll hatte habe ich mich zu einer Physiotherapieausbildung entschlossen. Ist nicht soo anspruchsvoll wie Abi aber dennoch viel zum Lernen, viel Schule und wenig ferien.. Aber man lernt eben unheimlich viel über den Mensch, wie er funtkioniert und vorallem wie er funktionieren sollte Später möchte ich Tierphysiotherapie machen.. Aber das dauert noch 2 Jahre.. Lissy's Idee finde ich am genialsten:top: .. Wäre ich sofort dabei Aber wer wäre das nicht.. Joah.. Wenn es interessiert was Physiotherapie so is kann gerne fragen!! Also ich find es echt genial! LG *Natalie
Erstmal abwarten wie das Praktiukum läuft, wie mein Leben sich in den nächsten Jahren verändert, vielleicht kann ich als nebenberuf auch fotografin werden *träum*
AW: Nach der Schule... ich werde studieren - undzwar Jura mit Schwerpunkt Wirtschaft. Denn ich möchte unbedingt Wirtschaftsjuristin werden und später mal bei einem großen Unternehmen arbeiten, was auch Auslandsstellen hat, um sie juristisch zu vertreten. Der Job ist vielseitig und interessant, finde ich. Hab mich schon immer eigentlich in die Richtung orientiert