1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach der Schule...

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Dani11, 29 Juni 2006.

1. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Was wollt ihr eigentlich nach der Schule machen???:confused:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

arbeiten^^ich weiß noch nicht was ich werden will...hab ich mir noch nicht überlegt!

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

früher wollt ich umbedingt lehrerin werden, doch nun, nachdem ich schon manchmal nen tag so inna school zum helfen war, hab ich bemerkt das es irgendwie nicht das richtige ist. Also ist nun mein berufswunsch Polizistin...am liebsten zur berittenenpolizei aber das schaff ich wohl nicht. Ich hab aber auch schon überlegt nach der 10. klasse die schule zu schmeißen und ausbildung zum pferdewirt zu machen...allerdings is mir das ehrlich gesagt zu riskant...^^

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

lehrerin wollte ich auch mal werden aber wenn da nur so idioten in der klasse wären und man selbst angemault wird,weil die schüler es nicht können....ne danke^^

welche fächer wolltest du denn unterrichten?

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

uff...keine ahnung^^ hatte ich mir noch nicht überlegt xD aber ich wollte ja auch grundschullehrerin werden...wobeu man als Gymnasiallehrer mehr verdient :D

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

jaha-ich wollte früher immer gymnasiallehrerin werden und dann englisch und latein unterrichten aber jetzt nicht mehr.....^^

7. viki

viki Guest

wenn schon lehrerin dann in der grundschule

im gymnasium wird man mehr ver*****t und so...;)

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

aba gymnasium verdient man mehr als ne schulleiterin der grundschule!! Oda pastor...da verdint man genauso viel :D aba Pastorin isnet wirklich mein traumberuf xD

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

amen!pff-das wäre wirklich gar nichts für mich!^^oder man wird schulleiter eines gymnasiums!aber da braucht man ja auch richtig gute noten....

10. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich übernehme den Bauernhof meiner Eltern und mach einen Reiterhof draus *grins*

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jep...lehrerin darf man momentan auch erst ab nem abi von 2,5 sein oda so

12. Mialonie

Mialonie Guest

ich bin ja schin was

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

und waaas?

14. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Auf jeden fall arbeiten hoff ich doch aber was ich werden will...hmm..keine Ahnung :D

15. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ja vani da haben wir uns ja drüber unterhalten ;) nicht vani ?!
    also ich weiß das auch noch nicht aber ich will was mit tieren werden,
    das steht fest :cool:

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

werd doch tierärtzin

17. Sternenkind

Sternenkind Guest

school is out forever

Also ich habe lnge drüber nachgedacht was ich machen möchte.. Und da ich vom lernen echt die Nase voll hatte habe ich mich zu einer Physiotherapieausbildung entschlossen. Ist nicht soo anspruchsvoll wie Abi aber dennoch viel zum Lernen, viel Schule und wenig ferien.. Aber man lernt eben unheimlich viel über den Mensch, wie er funtkioniert und vorallem wie er funktionieren sollte:eek:
    Später möchte ich Tierphysiotherapie machen.. Aber das dauert noch 2 Jahre..;)
    Lissy's Idee finde ich am genialsten:top: .. Wäre ich sofort dabei:D
    Aber wer wäre das nicht..
    Joah.. Wenn es interessiert was Physiotherapie so is kann gerne fragen!!
    Also ich find es echt genial!

LG *Natalie

18. ash

ash Guest

Erstmal abwarten wie das Praktiukum läuft, wie mein Leben sich in den nächsten Jahren verändert, vielleicht kann ich als nebenberuf auch fotografin werden *träum*

19. Greta

Greta Neues Mitglied

AW: Nach der Schule...

vielleicht ein jahr ins ausland und dann mal studieren

20. Forti

Forti irritieridi?

AW: Nach der Schule...

ich werde studieren - undzwar Jura mit Schwerpunkt Wirtschaft. Denn ich möchte unbedingt Wirtschaftsjuristin werden und später mal bei einem großen Unternehmen arbeiten, was auch Auslandsstellen hat, um sie juristisch zu vertreten. Der Job ist vielseitig und interessant, finde ich. Hab mich schon immer eigentlich in die Richtung orientiert ;)

Diese Seite empfehlen