Hallöchen, da mich Herzileinchen überredet hat, meine Gedichte hier reinzustellen, hab ichs jetzt auch getan! Ich freu mich sehr über Kritik und Lob joa und hoffe einfach, dass einige euch vielleicht auch gefallen! Gedichte schreibe ich hauptsächlich, wenn ich nicht so gut drauf bin, aber es sind auch ein paar positive dabei!^^ Freundschaftsgedicht Wieder einmal war ein Tag, an dem wir alle zusammen sind. Wir lachen und weinen gemeinsam. Jeder unterstützt den anderen und würde ihm immer helfen. Aber es gibt auch eine Zeit, in der man den anderen verflucht. Doch die viele Gemeinsamkeit, der Spaß und alles, was man erlebt hat, überspielen die schlechte Zeit Immer denkt man gerne zurück und wünscht, es wäre nicht vorbei... Für Anna, Maike und Maria! Freundschaftsgedicht Ich denke oft und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. alles haben wir gemeinsam gemacht und waren immer für einander da. So oft haben wir gemeinsam gelacht und immer wieder zusammen Spaß gehabt. Natürlich gab es auch eine Zeit, in der wir und nicht so gut verstanden, aber diese ist nicht wichtig. Es zählt nur die gute Zeit im Leben und für die möcht ich mich bedanken! Bleib immer wie du bist und lass die tolle Zeit nie vorüber gehen! Für Bettina Sop, weitere folgen
Na, dann mach ich mal weiter: jetzt kommen zwei traurige! Trauergedicht (Englisch) IT`S OVER! What can I do? - Nothing. Now your back, back in the past. You´ll never come to me! IT`S OVER! I hate the rallity. We can´t see us, never. IT`S OVER! I thought, I can help you, but I can´t. Nobody can help us, only a bad girl. But she never does this! I know she don´t like you so much than me, but you must stand with her. IT`S OVER! I remember you only with some pics and nice memorys. My dream is to be with you! For Dunhill Trauergedicht (Deutsch) ES IST VORBEI! Was kann ich tun? - Nichts. Nun bist du zurück, zurück in der Vergangenheit. Du wirst niemals zurückkommen! ES IST VORBEI! Ich hasse die Realität. Wir können uns nicht sehen, nie mehr. ES IST VORBEI! I dachte, ich kann dir helfen, aber ich kann nicht! Niemand kann uns helfen nur ein böses Mädchen. Aber sie würde das niemals tun. Ich weiß dass sie dich nicht so gerne mag, wie ich aber du wirst nun für immer bei ihr bleiben müssen. ES IST VORBEI! Ich habe dich nur noch wegen Bildern und schönen Erinnerungen in Erinnerung. Mein Traum ist es, bei dir zu sein! Für Dunhill
Vielen Dank, dann mach ich mal weiter^^ Liebesgedicht Ich sehe dich und bin wie verzaubert. Mein Blick ruht die ganze Zeit auf dir, ich kann ihn einfach nicht wegnehmen. Doch du siehst nicht her, das mach mich traurig... ~Fühlt sich so Liebe an? ~ Immerzu schwebt das Bild von dir in meinem kopf, ich kann dich einfach nicht vergessen! Ich will dich wieder sehen, doch du bist nicht da, das macht mich traurig.... ~Fühlt sich so Liebe an? ~ Jede Nacht sehe ich dich im Traum, du lächelst, du gehst mit mir Hand -in- Hand, du scheinst richtig glücklich mit mir, aber plötzlich bist du verschwunden, das macht mich traurig.... ~Fühlt sich so Liebe an? ~ Glücksmomente Es gibt Zeiten, in denen man die ganze Welt umarmen kann. Es gibt Zeiten, bei denen dir alles ganz leicht vorkommt und du denkst, dass du alles schaffen kannst. Sowohl auch Zeit, in denen du nur lächeln kannst, und dich überall wohl fühlst. Aber wieso gibt es diese Zeiten nur so selten? Gute und schlechte Zeiten Du hast sie bekommen und alles war schön, ich beide wart so unerfahren, aber habt so viel voneinander gelernt. Eine lange Freundschaft begann, mit vielen Höhen und Tiefen. Ihr hattet so viel Spaß und habt so viel miteinander erlebt. Das soll jetzt alles vorbei sein? Alles gelernte und erlebte vergessen werden? Ihr sollt getrennt werden? Niemals! Egal was passiert, die Liebe, die vielen schönen Erinnerungen Und eine lange Freundschaft wird euch immer verbinden! Für Bettina und ihre Nanu
Kinder Lange, lange Zeit wartest du sehnsüchtig auf dein Kind. Dann, plötzlich ist es da und du bist überglücklich. Das kleine Herz schlägt schnell und du spürst es ganz nah bei dir. Als es schreit, fragst du dich, was es dir wohl sagen will, findest aber keine Antworten. Die Zeit vergeht rasend schnell und es kommt dir so vor, als wäre es gestern gewesen, als das Kleine, das Licht der Welt erblickte. Du erlebst eine Zeit, in der immer das Kind der Mittelpunkt ist und du es über alles liebst. Eine Zeit, in der du immer als Helfer gefragt bist und immer gebraucht wirst. Aber du erlebst auch eine Zeit, in der du deine Ruhe möchtest. Eine Zeit, in der dich alles total ärgert und du am liebsten verschwinden möchtest. All dies macht man durch, wenn man ein Kind hat, aber alles Gute, die Liebe und die Hilfsbereitschaft zahlen sich eines Tages aus, denn man tut es ja aus Liebe Für Mama und Papa ----------------------------------------------------------------------------------------------- Verloren Ganz alleine sitze ich da und denke zurück, es war so schön, ich war so frei und hab die daran gedacht, dass plötzlich alles vorbei sein kann. Ich dachte immer, dass es irgendwie geht, hatte immer Hoffnung und den starken Glauben, dass Liebe wichtiger ist als Geld. Doch damit habe ich einen Kampf begonnen, den ich schön längst verloren hatte. So oft hab ich geträumt und gebetet, dass er wahr wird, doch nichts ist geschehen. Ich bin enttäuscht, von mir, denn ich habe verloren, doch damit abfinden kann ich mich nicht, will ich immer noch glaube, dass Liebe stärker ist als Geld, doch langsam lässt mich die Welt verstehen: Du hast verloren! Für Dunhill