1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MW] Winter

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Friese, 5 Jan. 2020.

?

Welches Pferd soll gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2020
  1. Flöckchen von sadasha

    25,0%
  2. Mäuschen von sweetvelvetrose

    33,3%
  3. El Pancho von Mohikanerin

    25,0%
  4. Sad Miracle von Canyon

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friese

    Friese Moderator

    "Winter"

    Erlaubt sind sowohl 1D als auch 2D. Inoffizielle Hintergründe sind nicht erlaubt.

    Die Aufgabe lautet wie folgt:
    Die ersten Schneeflocken tanzen vor den Fenstern und bald holen die Kinder bereits ihre Schlitten heraus.
    Bei manchen könnte so der Winter ausgesehen haben oder zumindestens vor dem inneren Auge hatte man dieses Bild. Dies könnte ein strahlendweißer Schimmel wiederspiegeln.
    Bei anderen war der Winter womöglich eher dem Herbst ähnlich: grau und matschig. Ähnlich einem Rappschimmel oder Grullo.
    Wichtig ist, dass euer Pferd euren persönlichen Wintergedanken wiedergibt.
    Da vielleicht nicht jeder das gleiche Bild vom Winter vor dem inneren Auge hat, ist bei diesem Malwettbewerb auch eine kurze Erklärung gefragt.

    Das Startgeld von 2 Joellen wird an mich (Friese) überwiesen.

    Euer Bild stellt ihr bitte zusammen mit dem folgenden Formular ins Thema.
    Dein Name:
    Name der Pferde:
    ( Rasse: )
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert:
    Zeichendauer:
    Zeichenprogramm:

    Bitte achtet darauf, dass euer Bild mit Seiten wie z.B. abload.de hochgeladen wird, statt den Bildlink aus der Galerie zu nehmen. Solltet ihr das Bild dort löschen verschwindet das Bild auch aus allen Themen.

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Der Teilnahmeschluss ist vorab der 15.02.2019.
    Bei geringer Teilnehmerzahl wird wieder verlängert.
     
    sweetvelvetrose und Snoopy gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Dein Name sadasha
    Name des Pferdes Flöckchen
    Rasse Shetlandpony
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert?
    Auch wenn dieser für mich kein Traumwinter war/ist, so stellt das Flöckchen wenigstens mein Traumbild eines Winters wieder.
    Schneeweiß und rein, kuschelig samt und nicht sehr groß/lang. ♥
    Zeichendauer ca. eine Stunde
    Zeichenprogramm Adobe Photoshop CC

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2020
    Zion, Flair, Cooper und 6 anderen gefällt das.
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]

    Dein Name: sweetvelvetrose
    Name der Pferde: Mäuschen
    ( Rasse: ) Quarter Horse
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert: eigentlich war/ ist es grau und Nass und Dunkel aber mit dem hellen Langhaar und den Schimmel Flecken in hell ist die Hoffnung auf ein paar Tage Schnee gegeben.
    Zeichendauer: mehrere Stunden mit Pause
    Zeichenprogramm: PS 2020 ​
     
    Zion, Flair, Snoopy und 3 anderen gefällt das.
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    [​IMG]

    Dein Name: Mohikanerin
    Name der Pferde: El Pancho
    Rasse: Knabstrupper
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert: Ein Vanish Roan verändert sich, sowie auch der Winter. Nicht jedes Jahr ist er gleich. Dazu ist er ziemlich hell mit einigen "dreckigen" Stellen. So ist auch der Winter in Berlin, hell aber matschig.
    Zeichendauer: 8 - 10h
    Zeichenprogramm: Adobe Photoshop CC 2020
     
    Zion, Veija, Friese und 2 anderen gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    [​IMG]

    Canyon
    Sad Miracle
    Allgemeines Pony
    Eigentlich ist er ein schneeweißes Pony mit dickem Fell, welches zu jeder Zeit strahlt. Allerdings ist der diesjährige Winter bei mir überhaupt nicht weiß. Er ist warm, regnerisch und windig, Miracle wird durch dieses schlammige Wetter kaum sauber - es scheint, als wäre der Dreck bereits ein Teil von ihm. Aber unter seiner dicken Schicht aus Schlamm steckt immer noch die Hoffnung auf Schnee und den Zauber eines weißen Winters.
    1 Stunde und 44 Minuten

    Procreate mit dem IPad Air 3
     
    Bracelet, Zion, Gwen und 4 anderen gefällt das.
  6. Friese

    Friese Moderator

    Die Abstimmung läuft bis zum 17. März 2020 um 18:04 Uhr.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen