1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MW] Herbst

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Friese, 11 Nov. 2019.

?

Welches Pferd soll gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Jan. 2020
  1. Autumn von Sweetvelvetrose

    70,0%
  2. Marlboro Nights von Sosox3

    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friese

    Friese Moderator

    "Herbst"

    Erlaubt sind sowohl 1D als auch 2D. Inoffizielle Hintergründe sind nicht erlaubt.

    Die Aufgabe lautet wie folgt:
    Draußen färben sich die Blätter und fallen von den Bäumen. Die Tage werden kürzer und grauer.
    Malt ein Pferd das euch an die Herbsttage erinnert wie ihr sie in letzter Zeit wahrgenommen habt. Sei es ein leuchtender Fuchs, der an das Laub auf der Straße erinnert oder ein Rappschimmel, der die aufziehenden Gewitterwolken wiederspiegelt. Wichtig ist, dass euer Pferd euren persönlichen Herbstgedanken wiedergibt.
    Da vielleicht nicht jeder das gleiche Bild vom Herbst vor dem inneren Auge hat, ist bei diesem Malwettbewerb auch eine kurze Erklärung gefragt.

    Das Startgeld von 2 Joellen wird an mich (Friese) überwiesen.

    Euer Bild stellt ihr bitte zusammen mit dem folgenden Formular ins Thema.
    Dein Name:
    Name der Pferde:
    ( Rasse: )
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert:
    Zeichendauer:
    Zeichenprogramm:

    Bitte achtet darauf, dass euer Bild mit Seiten wie z.B. abload.de hochgeladen wird, statt den Bildlink aus der Galerie zu nehmen. Solltet ihr das Bild dort löschen verschwindet das Bild auch aus allen Themen.

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Der Teilnahmeschluss ist vorab der 30.11.2019.
    Bei geringer Teilnehmerzahl wird wieder verlängert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2019
  2. Friese

    Friese Moderator

    Verlängerung bis zum 31.12.2019, da einige User noch teilnehmen wollten.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2019
    Canyon gefällt das.
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Autumn

    [​IMG]

    Mein HebstPferd
    Sweetvelvetrose
    Tinker
    "Autumn"
    zeigt recht gut wie ich den Herbst wahrgenommen habe ...
    einerseits Trist und Grau aber es gab auch bunte Flecken, die hier in der Rotgelben Mähne dargestellt werden. Neben der Farbe ist auch der Blick, so wie ich es wollte, denn auf mich machte dieser Herbst eher einen Ruhigen eindruck - ehe sich der Winter mit Sturm alles bunte einverleibte.

    6-7 Stunden oder länger ich schau beim malen selten auf die Uhr
    PS 2020
     
    Occulta, Snoopy, Tassila und 9 anderen gefällt das.
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Marlboro Nights

    [​IMG]
    Dein Name: Sosox3
    Name der Pferde: Marlboro Nights
    ( Rasse: Oldenburger )
    Warum diese Farbe/was hat euch zur Farbe inspiriert:
    Mein Herbst war eher Dunkel, dennoch gab es ein paar Lichtblicke und ich war wohl die meiste Zeit nachts wach, deshalb erschien mir ein Dunkelfuchs mit heller Mähne passend.
    Zeichendauer: 2 Stunden
    Zeichenprogramm: PS 2020
     
    adoptedfox und Friese gefällt das.
  5. Friese

    Friese Moderator

    Anmeldung bis 31.12.2019 um 00:00 verlängert, danach wird dieser MW beendet.

    Sollte jemand teilnehmen wollen, dann kann er das gerne noch tun. Ansonsten erfolgt die Abstimmung mit nur 2 Teilnehmern.​
     
  6. Friese

    Friese Moderator

    Die Abstimmung läuft bis zum 04. Januar 2020 um 11:11 Uhr.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen