Hi! Was habt ihr eurer Mutter zum Muttertag geschenkt bzw. was schenkt ihr ihr noch? Feiert ihr überhaupt Muttertag? Bei uns kommen meine Cousinen und deren Eltern, Opa und die beiden Omas und dann natürlich sind noch meine Eltern da und natürlich ich :top: Ich habe meiner Mutter 16 Gutscheine geschenkt. Unteranderem für 2 Handmassagen, einen Salat bei McDonalds und einen selbstgebackenen Kuchen..:top: Mein Vater hat meiner Mum eine Packung "mon chérie" gekauft...(Accon hab ich nicht zur anderen Seite bekommen)..eigentlich darf er es ihr ja gar nicht schenken, weil es ja "mon" und nicht "ma" heißt Naja, egal... Und ihr? Mirielle
Ich habe meiner Mutter eine Packung Tofifee mit 2 Scheiben! Und eine Blume, eine Anthorium. Wenn ihr nicht wisst wie sie aussieht einfach hier das Bild anschauen! :top:
Meine hat auch eine Blume, eine Orchidee bekommen! Sie hat schon eine rosane, und jetzt hat sie von mir eine gelbe bekommen!
Ne DVD hat meine Mum zu Weihnachten bekommen (AUgsbruger Puppenkiste: Kleiner König Kalle Wirsch) Meine Mutter liebt Augsburger Puppenkiste
Also, da meine Mutter morgen Geburtstag hat, schenke ich ihr sozusagen morgen beides. Also hab ich ihr heute keins geschenkt.