Musikalische Fehltritte

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Cudline, 6 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cudline

    Cudline Guest

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen ob ihr früher total peinliche Musik gehört habt?
    Musik, wo ihr heute sagen würdet "nie wieder". ???

    Lg, Cudline
     
  2. Cudline

    Cudline Guest

    Ich kann ja mal anfangen.
    Ich habe in der 4. Klasse Wolfgang Petri gehört *duck* :D
     
  3. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    also ich hab im Kindergarten immer Rolf Zukoski... *hoffen,dassdenkeinerkennt*
     
  4. Andrena

    Andrena Guest

    Ich früher immer die Kelly Family gehört. Würde ich nie wieder machen!
     
  5. Cudline

    Cudline Guest

    @julchen
    nakla, is doich voll süß :D
    @andrea
    die ziet hatte ich uahcm al kurz - schrecklich :D
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    Hmm. Und das peinlichste ist, es gibt noch fotos, auf denen ich in einem kelly family t-shirt rumlaufe. und die muss meine mutter natürlich immer wieder zeigen. *grummel* voll peinlich!
     
  7. Cudline

    Cudline Guest

    :D
    naja zum glück habe ich nur wolfgang petri gehört :D
    musste sein, weil alle aus meiner kalsse den gut fanden k.a. warum :D
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    wolfgang petri hab ich auch ne ganze zeitlang gehört. allerdings nur weil eine freundin den immer gehört hat.
     
  9. Cudline

    Cudline Guest

    :D
    ich fand des damla irgeniwe toll - naja 4. klasse
    habe sogar noch zweialben von dem - scheiß cdds nicht genr weg :D
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    ich hab auch noch ne Cd von der kelly family. wollte die schon öfters verkaufem. aber die will keiner haben...
     
  11. Cudline

    Cudline Guest

    :D
    die haben wa auch noch. allerdings in dem schrnk meiner mutter - sone komischen weinachtslieder von denen
    haben wa aber noch nie so wirklich gehört ;)
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    ich hab die cd früher immer gehört. ja schäm ich mich schon, wenn ich die durch zufall nur mal entdecke.
     
  13. Cudline

    Cudline Guest

    :D
    naja schäme muss manja nicht, man war ja klein oder?
    jedenfalls in der 4 klassed war ich noch klein :D
    hatte auch mal ne eminem-phase aber die is auch vorbei - aber schämen tu ich mich net dafür ;)
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    naja. für die kelly family schäm ich mich schon. eminem hör ich heute auch manchmal noch. allerdings sehr, sehr selten.
     
  15. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Kelly Familie hab ich früher auch gehört. Ich hatte 3 Cds und haufenweise anderes Zeug. Meine große Schwester hat mir alles weggenommen und gesagt as die blöd sind. Damals war ich echt sauer. Aber heute bin ich ihr dankbar
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    ich hatte nur eine cd, ein t-shirt und einen schlüsselanhänger. ich bin da dann irgendwann von alleine weggekommen.
     
  17. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ich hab noch nie gern Musik gehört. Die einzigen CD´s die ich hab sind die bravo und Kiddy Contest. hab ich zu Weihnachten bekommen. letztes jahr erst, glaub ich.
     
  18. Cudline

    Cudline Guest

    oh wow so viel ? ich hab nur poster angehaben abe rauch nicht von denen :D
    boa diene schwester ist ja fies :D aber naja war vll. auch rihctig
     
  19. Cudline

    Cudline Guest

    @lilly
    wie alt bist du denn?
    mh ich muss immer musik hören
    höre gearde auch iweder musik und immer muss des eiendlich sein
    sogar beim lernen
     
  20. Andrena

    Andrena Guest

    Ich würde mal sagen, die hat richtig gehandelt.

    Ich muss auch immer musik hören. vor allem bei der hausarbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen