MUSIC IS YOUR LIVE!! Story: Ihr kommt aus der ganzen wet. Seit die besten sänger, tänzer, dramaqueens oder so. Ihr kommt in das große internat und denkt euch nur wow. Überral wir getanz, gesungen und vieles mehr. Ihr werden in eure zimmer eingeteilt. Bekommt euren stunden plan und schon gehts im internat los. Ihr seit natürich super aufgeregt. Werde gut sänger in eurer klsasse sein? Wie werdet ihr euch auf der schule bewerden? Werdet ihr zu den coolen oder zu den streben gehören? Findet es heraus. Das Internat: Es gibt immer für zei Personen zimmer. Diese sehen z. B. so aus: die dramaqueens finden das toll. Die jungs das. Die tänzerinnen das. Natürlich gibt es auch ganz normale zimmer. Normal bis auf das ihr euch ein zimmer mit einer fremden person teilt. Das internat liegt am rande der stadt. Ihr könnt am abend in die disco und am tag in die stadt, in den wald der neben dem internat ist oder auf die felder und wiesen. Es gibt einen großen Raum in dem ihr euch bei schlechten wetter aufhalten könnt und dann die klassenzimmer und proberäume. Regeln: Die zimmer werden vor begin des Rses vergeben. Kein spammen. Niemand wird ausgeschossen. Es gibt auch verweise auf der schule. Bitte das formular nehmen. Charakter und aussehen gut beschreiben. Keine Haustiere! Ich sage wann es los geht. Ihr seit zwischen 14 und 16jahren Formular: User: Vorname: Nachname: Alter: Aussehen: Geschlecht: Charakter: Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: Kurze Lebensgeschichte: Sonstiges:
Formular: User: Friese Vorname: Ronja kurz Ron oder Roni Nachname: Ramides Alter: 16jahre Aussehen: Ronja hat lange braune haare. Die sie meistens offen trägt. Roni tragt meisenst kurz und brqueme sachen. Sie hat hübsche, unschulidige, braune Augen. Meistens ist sie geschmint. Viele verieren sich sogar in ihren augen. Viele sagen sie hat eine magische art an sich. Doch die unschuldigen augen passen nicht zu ihr. Geschlecht: weiblich Charakter: Ronja ist ein freches und mutiges Mädchen. Sie lässt sich nichts sagen und wenn ihr was nicht passt dan sagt sie adas auch. Vielen passt diese art, doch manchen eben auch nicht. Doch das ist roni egal. Sie ist auch sehr wild und manchmal auch ein bisschen zickig und arrogant. Sie weiß was sie und ist sehr ergeizig. Sie tanzt für ihr leben gerne. Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: hip hop, streetdance und breakdance Kurze Lebensgeschichte: Ronja wuchs in einer eher armen fam. in italien auf. Dann verstarb ihre Mutter und Ronja zog mit ihrem Bruder, ihrem Vater und ihrer schwester noch deutschland. Seit 4jahre geht sie schon auf ein internat doch jetzt darf sie auf die MUSIC IS YOUR LIVE. Sonstiges: Sie redet nicht gern über ihre verganenheit.
Formular: User: Zambi Vorname: Alexus (Lex) Nachname: Hofer Alter: 15 Aussehen: er hat schockobraunes, ohrenlanges Haar und beinahe stechend blaue Augen. Er ist generell eher blass, was davon kommt, dass er nicht so gerne in die Sonne geht. Dass er gerne Sport betreibt spiegelt sich auch in seinem Körper wieder und sein Modegeschmack ist ein eigener, aber es spiegelt ihn wieder. Geschlecht: Männlich Charakter: Lex ist fast immer gut gelaunt und freundlich. Er ist sehr selbstbewusst und weiß was er tut, und was er will. Die Musik liegt in seinen Gehnen, und das nützt er auch aus. Aber er geht damit nicht hausieren, wer es merkt, merkt es, wer nicht, der nicht. Aber er kann auch verlegen sein und ist ohnehin sowieso still, denn wenn er nicht gefragt wird, äusert er sich auch nicht. Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: vor allem Singen und Musizieren(Piano + Gitarre) Kurze Lebensgeschichte: Lex stieß bei seiner alleinerziehenden Mutter immer auf verständnisslosigkeit in sachen Musik. Lex diskutierte lange mit ihr, bis er seine Instrumente lernen durfte, gesang brachte er sich selber bei, und bald schrieb er dann auch seine eigenen Texte. Lange hatte er mit seiner Mutter gestritten, bis er endlich auf das Internat durfte. Und er war überglücklich, denn er hasste sein vorheriges Leben. Sonstiges: nich wirklich
Formular: User: Floooh Vorname: Jamie Nachname: McCartney Alter: 16 Aussehen: Jamie ist eine chlanke und 1,75m große Chaotin. Ihre Augen bezaubern einfach jeden, da sie, besonders im SOnnelicht strahlend blau bis türkis leuchten. Ihre Haare haben ein schlnes und natürliches Blond, was meistens zu einem seitlichen gepflochtenen Zopf zusammen gebunden ist. Ihre Hautfarbe ist hell und irkt immer frisch und strahlend. Geschlecht: Weiblich Charakter: Jamie ist unter Freunden aufgeschlossen und kann durchaus verrückt werden. Bei Fremden oder besonderen Jungs ist sie schüchtern und hasst es im Vordergrund zu stehen. Sie sucht sich immer nur eine Person die sie alles avertraut. Diese Position muss man sich hart erkämpfen. Ansonsten ist sie wild und abenteuerlustig Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: Tanz (Ballet kann sie zwar sehr gut.. hasst es inzwischen aber.. niemand wei das sie es kann), Streetdance und Gitarre Kurze Lebensgeschichte: Jamie lebte und wuchs in den New Yorker Straen auf. Sie war immer rehct beliebt, hasste es aber. INzwischen lebt sie einfach ihr Leben, wobei ihre Eltern und ihre Schwester sie jedoch ncith sher unterstützen. Musik und Taz war von klein auf ihr leben... Es wird ein Leben so bleiben. Sonstiges: //
Ja das bin ich dann mal xD Formular: User:Bunnylein Vorname: Lindsay Nachname:Carter Alter:16 Aussehen:Lindsay ist Groß , Sportlich und hat Schulter Langes Braun Gelocktes Haar Geschlecht:W Charakter:Lindsay ist Frech , Witzig , Freundlich , Einfühlsam und Mutig Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: Breakdance , Freestyle und Jumpstyle Kurze Lebensgeschichte: Lindsay hat früher mit einer gruppe oft getanzt und auch an wettbewerben teilgenommen aber dann verbrach die Gruppe leider Sonstiges: //
Formular User: Riku Vorname: Angelo Nachname: Salvatore Alter: 16 Jahre Aussehen: Guter Körperbau, schlank und hat tolle Muskeln. Er ist mehr so der Spörtliche Typ. xXx und xXx Geschlecht: männlich Charakter: Temperamentvoll, Mädchenschwarm, Stur, Mutig, Schlagfertig, Cool, Witzig, lässt sich von niemanden was sagen, macht gerne Lehrer runter, elegant, charmant, eifersüchtig Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: Street Dance, Jumpstyle, Breakdance, Freestyle, Hip Hop Kurze Lebensgeschichte: Angelo hatte fast nie eine richtige Famiele außer seine Kumpels. Sie Tanzten oft um ihr Geld in einem Beattel zu verdienen. Sie waren sehr bekannt. Aber als es zu einer Auseinander setztung mit anderen Beattlern gab wurden ein paar erschossen. Seit dem gibt es die Gruppe nicht mehr. Angelo kam in eine Familie die ihn adoptierten aber hassten. Er wurde nach ein paar Monaten von seinen Eltern auf das Internat verstoßen. Seine Pflegefamilie kennt den Direktor sehr gut und Angelo inzwischen auch. Sonstiges: Lebensgeschichte etwas wie bei Streetdance xD
Formular: User: Gaitano Vorname: Sam Nachname: Alter: 16 Aussehen: Sam ist groß und schlank. Er hat braune Haare, die ihm fast über seinen blauen Augen hängen. Geschlecht: männlich Charakter: Sam ist freundlich und immer gut gelaunt. Er freundet sich schnell mit anderen an. Tanz(von ballet bis hip hop alles), schauspiel oder singen: spielt Gitarre und Schlagzeug und singt. Kurze Lebensgeschichte: Sam ist ein Einzelkind. Seine Mutter starb vor einem Jahr bei einem Autounfall, sei Vater (war Polizist) wurde vor wenigen Wochen erschossen. Von da an lebte er bei seinen Großeltern. Die hatten aber weder Zeit, noch Lust sich um ihn zu kümmern. Deshalb haben sie ihn auf´s Internat. Sonstiges:
Ich fang dann einfach mal an =) geht ja immerhin schon los ^^ Lex Heute war es endlich so weit! Ich durfte auf die Music is your live! Mein Traum erfüllte sich endlich, und nun stand ich da, vor der Tür zum Internat. Ein tolles und schreckliches Gefühl zugleich, denn ich wusste ja nicht, ob ich hier angenommen wurde, oder ob es ein einziges Sklavenlager war, aber doch war die Neugier und die Freunde größer als die Angst.
Angelo Nun stand ich vor der großen Internat Tür mit anderen Leuten die sich alle schon versammelt hatten. Ich wollte sie unbedingt sehen meine Pflegefamilie hat mir viel von ihrem glanz erzählt und der Direktor persönlich auch. Ich schaute hinauf und sah den blauen Himmel über diesem Gebeude. Ich freute mich riesig. Sie hatten mir nicht zuviel versprochen. Mein Herz klopfte schon vor freude endlich weg von dieser Famielie und ein neues Leben konnte beginnen. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert aber jetzt stehe ich genau davor und finds einfach Klasse. Ich schaute mich um, sah die vielen Menschen um mich herum alle gespannt was diese Schule hier so bringt.
Jamie VOr der Tür stande schon einige. Sie waren genauso angespannt und nervös wie ich - kein Wunder. Auch ich blieb kurz davor stehen, ffnete aber schließlich die Tür und kam gar nciht mehr aus dem Stauenen raus. Die Gebäude waen hoch modern unddie Umgebung einfach ei Traum. Ich entdekcte ienige Tänzer die zu irgendeiner Hip Hop Musik tanzten, dann sah ich ein blondes Mädchen, was für mich eher wie eine Zicke aussah. EIngebildet und oberflächlich, doch ihre STimme war wahnsinnig.
Lex Aus der Menge, die sich jetzt schon vor der Tür versammelt hatte, stach mir ein Mädchen[Jamie] sofort ins Auge. Die Blondiene mussterte jemand mistrauisch. Ich konnte es mir nicht verkneifen, und ging zu ihr. "Na, kennst du sie?", fragte ich.
Lex "Naja, ich hab gesehen, wie kritisch du sie angesehen hast", antwortete ich und lächelte verlegen.
Angelo Ich lief einwenig herum. "Ach Herr Salvator." Rief ein älterer Herr und zog mich aus der Menge ich war etwas verwirrt. "Schön sie wieder zusehen." Sagte ich und lächelte. "Ähm ja schön sie auch wieder zusehen Herr Direktor." Sagte ich und schaute auf den Boden. "Wie ich sehen kann bist du ja doch noch gekommen, hoffe es gefällt dir hier." Sagte er und fing gleich den nächsten Satz an. "Ich muss die Schüler jetzt allen etwas mitteilen über die neue Schule/Internat." Sagte er und ging. Ich lief an zwei Personen lang (Jamie und Lex) beachtete sie aber nicht wirklich und schaute mich um.
Jamie "oh.. war das so auffällig" fragte ich und wurde leicht rot. Also stimmte es doch was meine Mutter immer gesagt hatte...
Lex ich sah dem Jungen kurz nach, der gerade an uns vorbeigelaufen war. Es wunderte mich nur, dass ich außer ihm, eigendlich keinen anderen gesehen hatte. "Nein, eigendlich nicht, aber es fiel mir halt einfach auf" Dann trat auch schon ein Mann an ein Mikrofonpult, das neben der Tür stand. Ich vermutete mal, dass es der Direktor des Internats war
Jamie Ich lächelte noch kurz, ehe ich zu dem Direktor sah. Zuerst erklärte er ein wennig von der umgebung und was angeboten wurde, dann von einigen Schülern