Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Franziska, 30 Nov. 2005.

  1. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich habe ja einen MP3 player.Ich möchte Lieder aus dem Internet legal und ohne irgendwelche Kosten runterladen können.Kennt ihr ein Addy??
     
  2. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Mein Bruder macht das immer kostenlos,aber ich dir nicht versichern,
    dass er sie mir sagt.
    Wenn er überhaupt mal mit mir redet.
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Oh frag ihn bitte mal!
     
  4. Franziska

    Franziska Guest

    Und???*neugierigsei*
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Winamp

    Wenn ich Musik aus dem Netz hören möchte, dann benutze ich immer Winamp. Mit dem Programm kann man Online Radiosender hören. Man kann dort aber keine mp3 Dateien runterladen.


    Eine schnellen Internet Zugang sollte man aber schon haben, da sonst die Lieder etwas abgehackt klingen.
    Link: http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Danke!

    @Lucky: hast du schon gefragt?
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab doch hier noch gar nichts reingeschrieben!!! :confused:
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    Sorry war ein Schreibfehler.
    sollte heißen Lucky!
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    net schlimm! :top:
     
  10. Franziska

    Franziska Guest

    Aber Lucky könnte sich mal wieder melden!
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Mich würde das auch mal interessieren, hab nämlich zu Weihnachten auf einen MP3 bekommen!^^
     
  12. Franziska

    Franziska Guest

    Mmmh...Lucky???

    Tja...hat es wohl vergessen!
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich hab ne Seite, die heißt ------ und da muss man sich registrieren und kann dann kostenlos Lieder, Filme, etc. downloaden, nur die Registrierung kostet, bei der Version die ich gefunden habe, 2.50 €, aber nur einmal und danach ist alles kostenlos!
    Ich werde mich da in der nächsten Zeit mal anmelden und dann kann ich euch ja schreiben, wie es ist und ob es wirklich kostenlos ist!
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Diese Sache scheint nicht ganz legal, deswegen habe ich die URL gelöscht.
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    warum denn nicht ganz legal????:thatsit:
    Das ist doch Quatsch!!!!:mad:
     
  16. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    die sin voll cool
     

Diese Seite empfehlen