Mountainbike Downhill mit Helmkamera

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 21 Apr. 2012.

  1. joe

    joe smile Staff

    http://www.youtube.com/watch?v=xIe6hYAdw_I

    Ein spektakuläres Downhill Event in Chile. Der Mountainbike Fahrer hatte eine Helmkamera montiert die seinen Downhill Lauf aufzeichnete. Diese Art von Downhill kenne ich so nicht. ^^ Ich bin auch schon Downhill unterwegs gewesen, doch meine Strecken waren nicht ganz so gefährlich und begrenzten sich immer auf Waldstrecken.
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    wow... das würde ich mich nie trauen :eek: das ist echt cool
     
  3. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    der hund bei 0:37 cO zum glück hat der ihn umfahren und nicht umgefahren :D
    sehr geil das mal so zu sehen. ich würds mich auch nich traun, bzw. nur seeehr langsam runter fahren :D
    edit: manche sprünge sind echt krass. wenn man da kein gescheites tempo hat.... ende gelände.
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    krass! o_O ich würde mich da nie runter trauen.. vorallem wie eng das alles ist.. und wie hoch und wahh O.O mein respekt :D
     
  5. Nepomuk

    Nepomuk Neues Mitglied

    Das ist Krass, ich wäre schon längst hingeknallt :D
     
  6. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Das ist bestimmt wie Fliegen o_O-> Wow, Toll *-*
     
  7. Nepomuk

    Nepomuk Neues Mitglied

    Bestimmt, Charly :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen