soo aufwendig ist das nicht Sonst trag ich dir erstmal die Fohlen ein? weil für die Großen such ich tendenziell wen, der damit auch Turnier geht^^ Es sei denn das willst du auch?
Ich bin ja nirgendwo weitergebildet, also ich glaub ich kann noch nicht so erfolgreich Turniere gehen. Ich hatte noch keine Lust mir alles durchzulesen. Ich heiß aber dort Velie.
Gut, dann trag ich dir erstmal 3 Fohlen ein =) Wie das Training da geht weißt du? EDIT: Sind eingetragen^^ Musst übrigens keinen TA + HS rufen, es sei denn die sind krank.
davon hab ich's nicht gerafft Also die sind alle erst vorgestern geboren, daher ganz einfach: Erst putzen, bis sauber, dann fängst du mit "Fohlen Erziehen" an. Du kannst 5x trainieren am Tag. jeder Punkt (erst streicheln usw.) wird 2x trainiert, also bis 10%. Wenn erziehung fertig ist, gleiches mit der Bodenarbeit^^ Hoffe, ich hab das jz verständlich erklärt
ach echt? Upps dann hab ich das net gelesen xD Ich hätte zusätzlich übrigens noch ne Zuchtstute, die du nur putzen und damit spazieren gehen müsstest xD auch Interesse?
Hätte noch nen Haufen Rbs mehr zu vergeben Teilweise nur putzen, teilweise putzen + spazieren gehen. Uuund bei Interesse wären ein paar Pferde auch zu verkaufen xD Man möge sich melden^^ (übrigens - ingame wie hier Eowin^^)
Ich habe ein Fohlen und mit dem Erziehen ist das ja so ne Sache Egal wie oft ich das selbe mache oder unterschiedlich, jedes mal kommt "Dein Fohlen wehrt sich gegen dich!" Ist das normal?
Das Normale striegeln etc. schon, nur wenn ich mein Fohlen erziehen will, da gibt es ja mehrere Optionen was man dem Fohlen anerziehen kann und da kommt das immer.
Bei Fohlen erziehen gibt es auch die Option Striegeln, die muss bei dir momentan eigentlich ausgeführt werden.