1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morning Dust Ranch

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Loki, 12 Juli 2012.

1. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

okay
    Ich teil dir eine zu.

2. Loki

muss off

3. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

hat jemand interesse westernrassen zu züchten?? (American Quarter und Paint Horses, Appalossas usw... hab zurzeit n Pinto ... Vehlkauf aber jetzt hab ich sie und verkauf sie auch net :D

4. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Bin da jetzt auch mal angemeldet .. leicht skurril .. aber ich denk ich check des schon aus. ;)

5. Wonderworld

Wonderworld Neues Mitglied

@ Simba ich würde gerne mit dir Oldenburger züchten, eine Stute hab ich schon.
    Kannst dich ja per PN melden ;)

6. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

ahhhhhhhhh.... wie erziehe ich ein 4 jahre altes Hengstchen?? ahhhhhh

7. Loki

Musst du zum Pferdeflüsterer bringen.

8. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Also irgendwie klappt des bei mir mitm Hufschmied nicht -.-

9. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

was klappt da genau nicht??

sag mal welcher Beruf lohnt eigentlich am meisten??

10. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Ja wenn ich se bei meinem Pferd ausschneiden will heißts dauernd, dass ichs net korrekt mach -.-

11. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

schreib da am besten die Admin an wie hießt se Feuerqueen oder qualle KP die ganz oben in der mitgleider liste :D frag die mal was da los ist und ob sie es beheben könnte :D

12. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

allet klaar .. :eek:

13. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

hoffe es klappt :D

14. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Ich wollte ein Pferd kaufen, der sagt aber, ich brauch ne Lizenz dafür. Woher krieg ich die? Ich hab überall umgeschaut, aber des funktzt nich :/

15. Loki

Für einen Hengst brauchst du eine Hengstlizenz.
    Für Stuten und Wallache brauchst du nix.
    LG

16. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

bestimmt willste n Hengst kaufen weil wie simba sagt dafür braucht man eine lizenz wen du vieleicht dich nach ner stute umsehen willst da brauste keine lizenz oder falls du wirklich den Hengst willst dann schau mal unter Reitschule und da findest du dan die ganzen Fortbildungen (für die einzelnen Reitklassen) und weiter unten die Lizenzen und zwar Zuchtlizenz, Turnierlizenz und Sonstige Liznenzen und unter den Lizenzen gibt es nur die Hengstlizenz mit der kannst du dir dann den Hengst hohlen. Die Hengstlizenz kostet dich 2000DD!

17. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

Ich geh Pleite in MDR... ich hab nen hengst der erzogen werden muss und bin verzweifelt hinterher das ich geld mit meinem tierarztversuch Decke das ende vom lied ist es gibt keine aufträge und ich hab nur noch ausgaben jetzt hab ich nur noch 900 DD ich bräucht wirklich n paar tipps wie ich geld verdienen kann und mit welchem Beruf das gut geht? hat es das auf DD eigentlich schon? ich dachte Tierarzt ist gut aber da bekommt man ja kaum aufträge! ich zumindest...
    HILFEEEEEE ich bin am ende mit meinem wissen... wenn cih jetzt den beruf wechsel kostet mich das ja auch wieder und eigentlich vesuch ich ein zu sparren... hat jemand ne idee?

18. Tweety

Tweety Neues Mitglied

Ich mag die Seite echt gerne :)

Diese Seite empfehlen