Hey hab mal wieder ein neues Spiel gefunden. Ist völlig kostenlos. http://dustranch.pf-control.de/ Bitte mal anmelden. Wer will, ich kann auch Screenhots machen.
Gefällt mir sehr gut. Screens folgen. Allerdings finde ich es etwas stark an Equine World angelehnt...
Ich heiße Sabse1010. Ich hab mich jetzt mal genauer umgesehen, eigentlich ist es doch was ganz anderes, das war nur der erste Eindruck Gefällt mir sehr gut. Und kann es sein dass der Adimnstrator Feuerqueen auch bei uns angemeldet ist?^^
So ich hab mich mal angemeldet weil ich neugierig war... geht es nur mir so oder steckt das spiel noch in der Probephase? Einiges funktioniert nicht wirklich und nirgends ist wirklich erklärt wie das Spiel eigentlich läuft? Oder bin ich nur zu dumm mich zurechtzufinden?
Nee. Ist die Beta-Phase. Einfach andere fragen und im Forum umsehen. Könnt mich auch fragen, wenn ihr wollt. =D Feuerqueen? Keine Ahnung ob die hier ist...
Ich bin vverwrrt, gibts da nirgends ne anleitung oder sowas was ich mir mal durchlesen könnte? egal was ich mache immer sagt es "ist nicht möglich"... hab jetzt nen beruf, nen pferd und will es trainieren, da steht ich soll es in nen stall mit weide stellen - das steht schon auf ner weide und nen futterplan hats auch xD ich glaub cih meld mich wieder ab ismir iwie zu doof da^^
es steht in nem stall, es steht auf der weide, es hat nen futterplan, es ist gesund, es hat 100% zuneigung... nöp ich heiß da nicht caro ^.^
Fell usw steht sauber hinter, es ist 19. und hat schon einige prozente in den verschiedenen disziplinen also muss es ja schonmal geritten worden sein
anstrengung ist nur 1%... das doofe ist eben, dass ich keine fehlermeldung bekomme also mir nicht gesagt wird wieso das so ist xD ich meld mich ab... vllt ist es ja besser wenn es fertig ist und nicht mehr in der testphase =)
wenn du willst kannst du auch erstmal eine RB auf einem von meinen Pferden haben und es so versuchen..