Morlands Diamond III.

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Abajo, 2 Apr. 2012.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hey Leute :D

Ich glaubs kaum aber ich bin kurzfristig gefragt worden, ob ich denn eine RB haben will.. tja und da ich Lord zur Zeit nicht reiten kann da er die nächsten Monate für ein anderes Pferd einspringen muss dachte ich mir halt, warum nicht?
    Vor allem hat es mich schon immer gereizt, einen Noriker zu reiten... :)

Ich sag euch, der Kerl wiegt stolze 800 Kilo und ich hatte viel Mühe, ihn zu reiten. Die Besitzerin hat mich danach gefragt "Hattest du Angst?" Und ich nur so "Boah ist der geeeil!!"
    Also nein, ich hatte nur Mühe ihn zu sitzen und seine Kraft irgendwie zusammenzuhalten :D
    Er ist ein Dressurviech und da sie Wert darauf legt, dass er richtig geht, hat sie mir ein.. hm wie heißt das denn?
    Sie hat es "Gog" genannt (kA wie man das schreibt)
    Und ich bin total heiß drauf, zu lernen, ihn ohne zu reiten

2. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

Ich denke du meinst ein Gouge ? :) Sowas hatte ich für meine ehemalige RB auch ^-^

& es freut mich total ür dich ! Ich finde, du reitest ihn auch total schön, jetzt vom Vid. her ^^

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ja möglich, sie sagte immer nur "Gog" und ich konnte damit nichts anfangen xD

Und danke

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich glaub, ich weiß was drin war - ein gogue?

ich weiß aber gar nicht was du hast - das sieht doch schon gut aus ;) man muss sich auf ein anderes pferd immerhin ja auch erst einstellen :p

5. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Ich finde das Aussitzen sieht garnicht so schlimm aus Oo Klar, noch etwas ungewohnt und alles, aber so schlimm wie du es beschrieben hast ist es definitv nicht :)

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich freu mich schon voll drauf, ihn näher kennen zu lernen.. er ist ein richtiger Schmuser &--#60;3

Ich muss allerdings zugeben dass ich null plan von Bahnregeln hatte und gleich einer fast reingeritten bin *gg* Muss ich halt auch nochmal lernen xD

Es sieht auch besser aus, als ich mich gefühlt hab öÖ Verrückt xD

7. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Waaaaaas ist das denn bitte ür ne monstermegageile Halle oO Was hat die für Maße? :D
    Und schönes Pferdi - ihr passt zusammen :)

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

mal schauen was die Homepage sagt xD..

Die Große Halle

Die Trainingsfläche der großen Reithalle beträgt 28 x 80 m.
    Der Boden besteht aus Quarzsand.
    Der Zugang von den Innenboxen in diese Halle ist direkt.

Die Kleine Halle

Unsere kleine Reithalle misst 20 x 60 m. Der Belag besteht aus einer Mischung aus Estrichsand 04 und Spänen. Die Halle ist einseitig teilweise offen. Ein Netz schützt Reiter und Pferd vor Wind und Niederschlägen.

9. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

sieht doch gut aus! aussitzen kommt noch :) er ist echt hübsch :)

eure halle muss gewäääässert werden!! :D

10. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

28x80 *________* ich kack ab xD
    Würdest du die HP mal zeigen? Scheint ein toller hof zu sein :)

11. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hier ist die Homepage ^^
    http://www.thavonhof.at

Die Besi zahlt für eine Box mit Fenster 520 Euro... Wie kann man sich sowas leisten?!

12. Layabout

ist das thavonhof? aaaaaaaaaaaalter was für ne anlage *___* *sabber*

13. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich kenn erst die kleine und die große Halle.. die ganzen Außenplätze hab ich noch gar nicht gesehen.. aber ich bin sooooo heiß drauf alles zu erkunden

14. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

aach du scheiße wie geil ist das denn o.ô Das ist die schönste Anlage die ich jemals gesehen hab!

15. Layabout

wie krass dieser hof sich anhört oO schade dass die pferde nur vormittags oder nachmittags rausdürfen, aber der rest ist ja echt top oO

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich dachte immer man könne nur schlecht Westernreiter, Englischreiter und Galopper auf einer Anlage unterbringen.. aber das passt perfekt
    EIn WAHNSINN!!

Wenn ich mal ein bisschen freier bin auf dem Hof werd ich euch ein paar Fotos machen :)

17. Layabout

ja bitte... *-* bin immernoch ganz entzückt :D
    wer hatte das geld, das aufzubauen? :D
    warum ist das nicht mein hof? :D

1 Person gefällt das.
  18. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Allein diese 400m Galoppstrecke.. der absolute Wahnsinn.. was würde ich für sowas geben ey :'D Allein 2 Hallen, 2 Dressurplätze, 1 megariesiger Springplatz... MOAH! schade das es in österreich ist ;D

1 Person gefällt das.
  19. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Wer sich die 520 Euro im Monat leisten kann für die Miete kann sein Pferd ja gerne hier unterstellen :'D

20. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ich find den Preis ehrlich gesagt aber auch gerecht :D Auch den Preis für die anderen Boxen :) Wenn ich dran denke, ich zahl 300 Euro (eigtl. 330 aber Perdi kommt momentan nicht raus) für ne Popel 20x40 Halle und nen einfachen Reitplatz :D

Diese Seite empfehlen