Hallo! Ich muss euch etwas Schlimmes erzählen (bitte keine Angst bekommen): In unserer Straße genauergesagt fast neben unserem Haus hat ein Mann sich, seine Frau, seinen Sohn und (fast) seinen anderen Sohn letzte Nacht ermordet!!!! Der eine Sohn schwebt noch in Lebensgefahr :thatsit: Er ist jetzt ein Vollweise! Das ist kein Witz, sondern es ist echt vom 15.5. auf den 16.5. passiert Der Mann war von Beruf Arzt und Jäger. Deshalb hatte er auch Übung im Umbringen und hat höchstwahrscheinlich mit seinem Gewähr die Familie erschossen. Ich finde das total grausam und hab jetzt auch ein bisschen Angst in so einer Stadt zu wohnen :thatsit: Es kam heute morgen auch schon im Radio! Was sagt ihr dazu?? Ich bekomme diese Nacht bestimmt Alpträume!!! Wie kann man nur sich und seine Familie umbringen???? Und dann das auch noch fast vor unserer Haustüre.. Mirielle
Das ist echt krank! So was kenn ich aber auch! Ein Dorf neben uns, in den Hochhäusern, hat ein Mann, oder eine Frau (weiß ich nicht) seinen Partner/seine Partnerin erstochen oder so ähnlich. Und hatte davor auch schon mal versucht jemanden zu erschießen oder so ähnlich...
Ich glaube mal aus Verzweifelung...der war echt voll gestört! Ich war bei dem auvh mal, weil ich krank war und dann hat de mir ein Medikament für Erwachsene gegeben, obwohl ich erst 7 Jahre oder so war. Und mir ist grade was ausfallen: Bei denen in der Garage haben wir auch immer Straßenfest gefeiert! Das kann man ja dann auch nicht mehr machen!
So jemand ist wirklich krank, bei uns sind auch schon zwei Morde Passiert, aber das ist schon etwas länger zurück. Du brauchst jedoch keine Angst zu haben, so jemand bringt eigentlich nicht auch noch andere Um.
Das ist ja ganz furchtbar! Mir ist sowas noch nie passiert, dass der direkt neben uns gewohnt habe, aber der Kerl war dann ja wohl ein echter Phsychopat! Übrigens glaube ich das es jetzt nicht soo das Traurigste ist, dass ihr keinen Straßenfeste mehr feiern könnt .
Also in unser Nachbarssadt (ist eigentlich mein 2.Zuhause) hat auch ein Mann (Türke) seine Frau (Deutsche) umgebracht,ihre 2 Kinder waren in der zwischen Zeit bei den groß Elter untergebracht. Oke... die 2 haben auch Drogen genommen.Da war auch ein Text in der Bildzeitung. ^^.
von dem mord hab ich gehört. das ist in EURER straße passiert?? das muss hart sein...meine mutter meinte manche aus dem ort wo das passiert ist meinen das wäre der net gewesen, der würde so was nie machen, die meinen jemand anderes habe die familie umgebracht. denn das komische ist dass der vater (der mörder) dan krankenwagen angerufen hat! wieso sollte jemand der seine ganze familie umbringt dann noch den krankenwagen anrufen?? vielleicht wusste er dass er seinen jüngeren sohn doch nicht richtig getroffen hatte und ist dann letzlich noch zur vernunft gekommen und hat den krankenwagen gerufen hat sich selbst aber noch vor schreck was er getan hatte umgebracht...(das ist meine theorie) naja...-schrecklich ist es auf jeden fall!!! und der sohn tut mir auch leid, denn schließlich ist er jetzt ganz allein...ich frage mich ob der sohn am schlafen war als sein vater auf ihn geschossen hat. dann würde er im krankenhaus aufwachen und wüsste gar net dass sein vater den rest der familie und bei nahe auch noch ihn(den sohn) aumgebracht hat. grausam!!!!!
Ich habs grade im Fernsehn aus ZDF gesehen! Das war Hausnummer 2 und du wohnst ja Hausnummer 9! Das ist echt voll nah!!!!!! und auf Sat1 ist grad auch was!
boar heftig!!!!!!!!!!!wie kommen menschen nur auf so ideen??in einem ort in unserer nähe hat sich auch ein mann erhängt!der war der nachbar einer freundin von mir!weiter weg hat sich vor ein paar jahren jemand im schrank erhängt,nachdem er seine frau erschossen hat!
Ja, das ist in unserem kleinen Dirmerzheim passiert und in unserer kleinen Kießstraße. Der Kleine (Tommy) ist 5 Jahre alt...
Thx...naja so gut verstanden haben wir uns zwar auch nicht mit den Spielbergs..aber das ist echt ein Schock! Und immer unser kleines Dörfchen..
ist ja schonn schlim sich umzubringen aber dan noch die ganze familie.... das ist wirklich bekl...:wut: