1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin, bin hier denn auch mal gelandet xD

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Schattenreiterin, 17 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!!!

Also, ich war gerade im Netz am surfen, da war ich auf eure Seite gestoßen. Die Seite hier klang verlockend, also regestrierte ich mich mal. Naja, ich werd' schon herrausfinden wie das alles funktioniert :D . Schließlich bin ich ja Computertechnisch sehr begabt (naja....) .

Denn mal was über mich:

Ich heiß' Caro und lebe in Schleswig Holstein. Ich selber besitze drei ganz wunderbare Pferde, die mein ein und alles sind. Außerdem habe ich noch einen Hund und 2 Katzen. In meiner Freizeit spiele ich auch Fussball im Verein und treffe mich mit Freunden. Gelegentlich gehe ich auch gerne mal shoppen :D.

Das war denn mal ein bisschen was über mich. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja fragen ;).

Bis dann, eure Caro :)

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hay Schattenreiterin,
    darf ich dich nur Schatten nennen? Ist nicht so viel zu schreiben, mich darfst du auch Yasha oder Freaky nennen:D

Gleich drei Pferde? Ich wär froh wenn ich eins hätte:eek:
    Erzähl mir mal ein bisschen über deine drei Lieblinge!

3. Flecki

Flecki isifiziert

Oh ja bitte!
    (@Yasha: Jahh, *träum* z.B. die Táta)

Wie heißen die 3 denn?

4. Klar dürft ihr mich Schatten nennen xD

Die drei heißen Bella, Maxel und Summine. Alle stehen gut im Futter und sind super lieb! Maxel und Summine sind beides Haflinger, wobei Maxel schon 23 Jahre alt ist. Summine ist gerade einmal 16 (naja, nun auch nicht die Jüngste *fg*). Bella ist unsere Friesenstute, die 8 Jahre alt ist. Für nächstes Jahr wird ein Friesenfohlen von Bella erwartet =) Da freue ich mich schon jetzt supper doll drauf =)

LG Schatten xD

5. Flecki

Flecki isifiziert

Cool! Ein Fohlen!!!

Wie alt bist du?

6. Ich bin 11, werde aber am 19.07 12 Jahre alt.

7. Flecki

Flecki isifiziert

Ich bin auch 11! ;)

8. Cool, dann bin ich ja net die Jüngste xD

9. Yashafreak

Ich bin 13;)

Ein Fohlen *träum*

Du stellst doch dann sicher Bilder rein, oder? *lieb guck*

10. Schön, dass ihr alle so in meinem Alter seid =)

Natürlich stelle ich Bilder rein :)

11. Yashafreak

Super:D

Ich stell auch bald mal Bilder von meinem Lieblingspferd rein, und von meinem zweiten und vom Fohlen auf unserem Reiterhof *g*

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo Schatten (reiterin) !
    Auch ich möchte dich hier in Joelle herzlich willkommen heißen :top:
    Ich heiße genau wie du (Caro) deshalb finde ich dich gleich doppelt so nett ;) :D
    Naja also ich kenne mich schon ein bisschen aus und bantworte dir auch gerne fragen!!!
    Caro

13. Flecki

Flecki isifiziert

Ich freue mich schon riesig auf die Bilder!
    Weißt du schon wie du dein Friesenfohlen nennen wirst?

14. Andrena

Andrena Guest

Hy Schattenreiterin, ich heiß dich dann auch mal ganz herzlich willkommen auf Joelle. de.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen