Hallo! Ich bin die Moewe, heiße aber eigentlich Skye, und komme aus dem schönen England. Meine Mutter ist nämlich Engländerin, mein Vater ist aber ein Deutscher, daher kann ich beide Sprachen sehr gut Ich bin am 16. April 1996 geboren und daher wollten meine Eltern mich eigentlich April nennen, aber dann ist daraus doch Skye geworden Ich habe zwei Katzen und sehr viele Fische, die aber alle einen Namen haben, sogar die ganz vielen kleinen Fische :3 Ich liebe Tiere, erst recht eben Katzen und natürlich Pferde. Ich reite seit ich 4 Jahre alt geworden bin, der Reitunterricht war ein Geschenk für mein Geburtstag, aber ich habe schon seit drei Jahren keinen Unterricht mehr genommen, also mache ich derzeit eine kleine Pause. Im Internet gehe ich aber dennoch gerne auf Pferdeseiten, nicht nur virtuelle Reiterhöfe, sondern auch Talkforen Jetzt bin ich eben hier in eurem Forum gelandet und hoffe, ich werde hier lange bleiben. Grüße,Moewe
Nochmal Dankeschön Ich habe eine kleine Frage zum hochladen von Pferden Habe ich das richtig verstanden, dass man ab 500 Beiträgen erst selbstgemalte Pferde in seinen Stall hochladen darf, aber schon mit 0 Beiträgen in die Mitgliedergallerie?
auch von mir herzlich Willkommen! .. Um dem Pferde hochladen noch etwas hinzuzufügen: Pferde von anderen Mitgliedern, also Wunschpferde oder gekaufte/geschenkt bekommene, kannst du auch schon mit weniger als 500 Beiträge hochladen.
Herzlich willkommen auch von mir Ich bin auch (leider nur) 1/4 Engländerin und hab am 19. April Geburtstag! Bei mir ist auch die Mamma englischer Abstammung ;D hatte mich verlesen und verstanden, dass dein Vater engländer sei xD dann sind wir ja echt ähnlich ^^
Herzlich Willkommen auf Joelle, der coolsten Pferdecommunity mit den allerbesten und nettesten Mitgliedern überhaupt *bescheiden sei* Ne, Spass. Ich helfe gerne und bin immer offen für PN's egal um was es Dir geht
Occulta, haben wir ja gleich hintereinander Geburtstag Meine Mutter ist reine Engländerin, sie ist in London aufgewachsen Ich bin dort zwar auch für kurze Zeit gewesen, aber eben keine reine Engländerin Chaarly, ich werde mich bei Fragen an dich wenden
Das ist das schöne am Internet, da trifft man auch mal auf solch interessante Persönlichkeiten wie dich. Hoffe du wirst dich bei Joelle einleben und uns auch ein Weilchen erhalten bleiben
Interessant bin ich eigentlich, bin eigentlich normal Da mir alle bisher schon so freundlich begegnet sind, denke ich mal, ich werde noch ganz schön lange hier bleiben :3