Modi Service an euch

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Jackie, 10 März 2014.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo meine Süßen ^^
    Um euch das Leben zu versüßen, biete ich euch einen direkten Modi Service an. (Es ist selbstverständlich das wir Modis dies tun müssen, doch einige denken vielleicht wir haben wenig Zeit, oder sie würden stören. Vielleicht wussten es einige auch nicht). Jedenfalls füllt einfach dieses Formular unten aus wenn euch was auf dem Herzen liegt =)
    Vorschläge - Modihilfe
    • Themen löschen/verschieben/ schließen/ umbenennen
    • Beiträge/Kommentare löschen
    • Bilder verschieben
    • Pferde aus dem Himmel löschen (FALLS doppelt vorhanden) ohne Verlinkung beider Pferde wird nichts gelöscht.
    • Fragen und Probleme klären
    Ich freue mich stehts wenn ich helfen kann. (Und viele andere Modis natürlich auch ;D)
    Ich brauche Hilfe bei:
    Was soll gelöscht/verschoben/geschlossen werden:
    Link ?:
     
    SamanthaI, Samanta, BellaS und 3 anderen gefällt das.
  2. joe

    joe smile Staff

    @Cooper Ich habe die Quelle verschoben.
     
    Cooper, Findu und adoptedfox gefällt das.
  3. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Benötige bitte den Auftrag von sadasha in meiner Quelle gelöscht. Vielen Dank! :)
     
    Friese gefällt das.
  4. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    adoptedfox und Elii gefällt das.
  5. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Hab gerade meine Pflege nochmal kontrolliert und gesehen, dass im letzten Pflegebericht der Name eines Pferdes falsch getippt wurde. Im Bericht steht "Filou Farriagé Etoile Filante" statt "Filou Farrigé Etoile Filante". Ich denke es reicht, wenn das nur bei ihm korrigiert wird? Ansonsten stünde dieser Bericht auch unter allen anderen Pferden in diesem Album.
     
    adoptedfox gefällt das.
  6. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Ich dachte ich kann es selber, aber kann ich nicht: Kann jemand die beiden Beiträge bei der SK löschen? Die Teilnahmen wurden in eine andere SK verschoben :)
     
  7. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Ich wieder. Benötigt in meiner Quelle den Beitrag vom 11. Juni 2018 und den Auftrag vom 12. Juni 2018 gelöscht, damit es wieder ordentlich aussieht. Vielen Dank! :)
     
  8. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

  9. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich sehr freuen, aber nur falls jemand langweilig ist:)D) Das man mir diesen Pflegi so wie unten beim Code umändern könnte:)

    Code:
    [CENTER][FONT=Trebuchet MS][B]Kurzer Pflegi - Vorübergehend[/B]
    
    [SPOILER]Heute ging ich in den Stall und schnappte mir alle meine Zuchtstuten.Ich fing mit der wunderschönen [B]Before the Dawn[/B] an, welche ich raus holte und gründlich putzte, endlich war sie sauber und ich konnte ihr den Sattel anlegen, sodass ich das bewegen der braunen begann. Nun kam [B]CLC's Ashanti 'ahmar[/B], welche ich mir nach dem säubern und Training von Dawn holte. Diese putzte ich auch sauber und begann sie etwas zu trainieren, die Splashstute machte wundervoll mit, sodass ich bald weiter machen konnte mit der nächsten stute weiter machen. [B]CLC's Latinka Nadjara[/B] die schöne Scheckin musste geputzt werden, was ich natürlich sofort tat und auch ihr Langhaar gründlich kämmte, die Hufe wurden gestern Abend schon gesäubert, weswegen ich diese nur kurz anschaute. Dann brachte ich sie zum Dressurplatz und übte ein wenig für die kommenden Turniere. [B]Hot Spot[/B] stand schon fertig bereit, weswegen ich sie mir nur noch schnappte und sauber machen musste. Ihr Langhaar war durcheinander, was eine weile brauchte,aber bald wieder beim alten war. Mit ihr longierte ich heute nur, da sie ziemlich fertig von den Reitstunden von gestern war. [B]Natsu's Little Harley[/B] war wieder bis über beide Ohren perfekt sauber, nicht. Seufzend blickte ich über den dreckigen Körper und machte mich an die Arbeit, als ich nach einer Stunde aufhörte, war sie fast wieder ganz perfekt, doch langsam musste etwas trainiert werden, wo sie heute beim Springen auch interessiert mit machte. [B]River's Baghira[/B] die mittlerweile große Jungstute, wurde heute nur longiert, den geputzt war sie innerhalb 10 Minuten, was mich erleichtert aufseufzen ließ. [B]Sayidah[/B] war demnächst bereit für eine Körung, doch leider musste ich erstmal dazu kommen, weswegen ich zur zeit ziemlich unter Stress stand und es immer vor mir weg schieben musste. Mittlerweile hatte ich beschlossen es zu machen, wenn alles ruhiger wurde. Doch Training musste dennoch sein, also schnappte ich mir Putzzeug, reinigte ihr Fell, die Hufe, das Langhaar und trainierte ein wenig die Dressur.
    Endlich war alles geschafft und ich konnte zufrieden die Pferde noch auf die Weide bringen, ehe der Sonnenuntergang die Berge küsste. [/SPOILER][/FONT][/CENTER]
    Das müsste bei folgenden Pferden/Kommentaren umgeändert werden:
    https://www.joelle.de/media/before-the-dawn-♀.43420/?page=2#comment-200166
    https://www.joelle.de/media/clcs-ashanti-ahmar-♀.47795/#comment-200167
    https://www.joelle.de/media/clcs-latinka-nadjara-♀.47835/#comment-200168
    https://www.joelle.de/media/rivers-baghira-♀.48394/#comment-200171
    https://www.joelle.de/media/sayidah-♀.42737/#comment-200172
    ______________________________

    Dann folgende Kommentare löschen mit:
    https://www.joelle.de/media/clcs-latinka-nadjara-♀.47835/ gggg und bitte den von 7. februar
    https://www.joelle.de/media/centauros-midas-♂.49578/#comment-208498
    der mit ankommensbericht
    https://www.joelle.de/media/zipje-♂.42912/#comment-204356 der ggg
    _______________________________

    Und hier bitte dasselbe mit den code da wie oben :D

    Code:
    [CENTER][FONT=Trebuchet MS][B]Kurze Pflegizusammenfassung - Vorübergehend[/B]
    
    [SPOILER]
    Nun weiter ging es mit [B]Don Quichoté[/B], den schnuckeligen halben Browniehengst. Er war langsam auch bereit für eine Körung, doch es war das gleiche wie bei Sayidah, so richtig kam ich nicht dazu. Also pflegte ich sein geschecktes Fell und säuberte seine Hufe. Anschließend folgte sein Langhaar, welches ich schnell durchkämmte und ihm dann einen Sattel überwarf. Dann kam [B]Enjoy It! With me![/B] ein wunderschönes Tier, wo ich immer noch nicht glauben kann, das er zu mir gehört. aber es ist einfach nur so! Doch erstmal musste ich sein Fell striegeln, sowie Mähne und Schweif gründlich kämmen, er hatte heute ziemlich amüsant im Heu rumgeglukst, weswegen er etwas creepy aussah. Als ich fertig war, entschied ich mich mit ihm einen kleinen Spaziergang zu machen, was er sicher mal genoss nach den letzten Turnieren. Als wir wieder da waren, durfte er zu meinen Geschwistern zum betüddeln. Auch [B]Soldier[/B] war mittlerweile oder langsam soweit für die Körung, doch dies brauchte Zeit, weswegen ich heute einen entspannten Tag machte und mir [B]Zipje[/B] dazu holte. Beide Hengste striegelte ich gründlich, bis sie wieder gut aussahen, auch wenn man bei Sollis Farbe nie so wirklich wusste. Bei Zipje schon eher. Anschließend säuberte ich beide Hufe und brachte sie dann auf den Platz, wo wir gemeinsame Bodenarbeit praktizierten.
    [/SPOILER][/FONT][/CENTER]
    Bei folgenden Pferden:
    https://www.joelle.de/media/enjoy-it-with-me-♂.48041/#comment-200193
    https://www.joelle.de/media/soldier-♂.42808/?page=2#comment-200195
    https://www.joelle.de/media/zipje-♂.42912/#comment-200196
     
  10. Cooper

    Cooper moonmaid

  11. Cooper

    Cooper moonmaid

Diese Seite empfehlen