1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modewelt der Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Flockii, 11 Apr. 2012.

  1. Tequii

    Tequii Guest

    Ich wüsste jetzt nicht das ich hier jetzt beleidigend wurde o0
     
  2. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Gefällt mir :D
    Sollten wohl einige öfter tun :)
     
  3. Varien

    Varien Bon Jovi.

    So richtig angreifend is hier wohl keiner gewroden. ^^ Ich würd sagen jeder hat seine Meinung zu Flockis Meinung geschrieben aber sie nicht angegriffen. Ist doch gut . Kann man sich von jedem was raussuchen. :)
     
  4. Also das Thema an sich ist schon echt ne schöne Sache, aber im Prinzip kann man keine Schabrackenfarben für bestimmte Fellfarben festlegen.
    Zu jedem Pferd sehen die Farben anders aus und es gibt mit Sicherheit Pferde mit Farben, zu denen eben ganz bestimmte Schabracken total doof aussehen sollen, die aber gerade schön aussehen.

    Man kann dieses Thema ja als eine Art Farben-"Richtlinie" sehen, Farben ausschließen sollte man aber nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen