1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modewelt der Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Flockii, 11 Apr. 2012.

  1. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Nein, das macht dich nur lächerlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    So'n Thema gibts schon :D Und ich finde so Themen sind überflüssig, da jeder ne andere Meinung zu Farben hat. Ich zB mag auf meinen Fuchsschecken rosa/pink draufpacken und werde joellisch sowie real teilweise getötet xDD
    Wenn du die Liste mit all unseren Meinungen komplettieren und erweitern würdest, hättest du nachher bei jeder Fellfarbe die gleichen Farben stehen ;) Ist und bleibt Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters ;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Varien

    Varien Bon Jovi.

    ppiiink *__* auf nem fuchs *__* stells mir gaaail vor :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Fuchsschecke auch, ODER? :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    jaaaaa klar :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    braaaav :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Sichi Michi :)
     
  8. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Ich werf sofort meine Schwarze Schabracke für meine Braune weg und die türkis/hellblaue für den Fuchs.
    Verdammt warum habe ich mir keine Gedanken gemacht!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. rawr

    rawr Guest

    gut dass ich mir mehr gedanken um die qualität als um die optik mache...
    =P

    und meinen sattel würde ich nebenbei so nie nie niemals putzen xDD
    wenn ich den andauernd einfetten würde könnt ich den nach ein paar jahren in die tonne kloppen *lach*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich würd gern liken, kann aber nicht mehr.
    Muss dir aber zustimmen, das habe Ich mir auch gedacht. Ich hab zwar erst einmal im Leben einen Sattel eingefettet, aber selbst das haben wir ganz anders gemacht. ^^
     
  11. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Ich weiß nicht, ob du das Thema jetzt "ernst" meinst oder ob es eine Satire sein soll...?
     
  12. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Ich wollt nur mal kurz einwerfen, dass es eeeecht wieder unheimlich super is, dass hier gleich alle wieder auf einen losgehen :'D
    und ihr wundert dass hier alle abhauen.. wäre ich ehrlich gesagt auch, wenn ich gleich hier so runtergemacht worden wäre
     
    1 Person gefällt das.
  13. rawr

    rawr Guest

    ohjah lasst uns alle verschwinden weil das hier ja sooo schrecklich ist *buhuu*
    das thema ist eben einfach affig, unnötig und noch dazu sowas von unreflektiert und oberflächlich geschrieben... das schreit nach bissigen kommentaren...
     
  14. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    ach aber das was ihr hier veranstaltet ist nicht affig oder was?
    Meine Fresse, soviel zum Thema Kindergarten hier -.-
    Dann ist es halt nicht euer Geschmack was sie da schreibt, na und? Geht da jetzt die Welt von unter? Es wird doch niemand dazu gezwungen das zu tun was sie da jetzt in ihr Thema geschrieben, das ganze war glaub ich mehr als eine Sammlung von gut gemeinten Tipps gemeint, die eben nicht zwangsläufig dem Geschmack aller hier entsprechen, deshalb braucht man sich doch nicht gleich SO hier aufführen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Tequii

    Tequii Guest

    Ja nur das man gleich ne pn bekommt wo vorgeschrieben und bestimmt wird wie und in welcher schriftart man hier schreiben soll? :D
     
  16. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Wenn dich die PN stört, sag ihr das (vernünftig), lösch sie und gut is.
    Sie will das Thema halt einheitlich haben, ist doch nicht weiter schlimm. Und ganz ehrlich, wenns dir nicht passt, lies es nicht, sag nichts dazu und fertig ist die Sache.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Liiiiike!
     
  18. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich persönlich fühl mich mal angesprochen und muss sagen, Ich hab hier keinen Angegriffen. Ich hab Ihr geschrieben wie Ich das Thema empfinde und habe Ihr Tipps gegeben wie sie es besser machen könnte damit es für mehr ansprechender wird. Ebenso habe Ich sie zurecht gewiesen. Ist für mich kein Angriff. Ich kann hier ja mal umschalten und jeden Angreifen wegen allem, aber Ich möchte nicht daran Schuld sein wenn die Selbstmordrate von Joelle steigt. ;)
     
  19. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Puffi, das war ganz und gar nicht gegen dich gerichtet. Du hast das ganze ja noch relativ nett formuliert, ich finds nur ziemlich unfair wie dann gleich alle hinterher rennen und sie niedermachen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Achso dann Entschuldige. ^^ Dafür kann Ich nix... Mich hats ja auch ständig in den Fingern gekribbelt aber Ich hab da eine neue Methode für mich entdeckt ruhiger zu werden, bzw so rüberzukommen. Ich schreibe was und schließe dann einfach das Fenster. xD Dann habe Ich meine Wut ausgelassen, aber keiner bekommt es zu lesen. Abgesehen von denen die meinen Laptop wegen meiner Kriminellen Machenschaften Überwachen. xD
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen