Huhu Leute, Ja da ich vor kurzem aufgeräumt habe, möchte ich auch meinen Zubehörshop wieder eröffnen. Ich hätte deshalb gerne ein paar Models Rasse, Geschlecht usw. ist egal. Bräuchte aber falls vorhanden PNG ^^ Also her damit ^^ LG Luci
Achso ok,danke *pfeif* Kannst dich aber noch bei mir umschauen,falls du noch Pferde findest,die du gerne als Modells haben willst,schreib mir ne pn
sora islaender scheckejuly haflinger palominosnuff welsh b scheckeleuchti drp scheckedød Criollo rappe bei interesse schicke ich dir die pngs
ich hab leider keine png von meinen aber ich könnte dir von von diesen hier die psd über skype schicken: Shadow of a Murderer Brief an Dich Kiro Whispers in the Dark Warriors Heart Skyrim
Meine kannst du auch nehmen. Logisch Ich lad mal eben die vorhandenen PNGs hoch Edit: hier sind die shcon vorhandenen PNGs: https://www.joelle.de/gallery/album/14146-png-bewegungen-etc/ werde jetzt aber auch mal die anderen Pferde ausschnipseln
Meine kannste eig alle nehmen, PNG kann ich dir schicken, schreib mir nur ne PN dann mach ich eine :3 Nur bei Bonsaj hab ich kein PNG :3
Bei mir kannst du auch kuchen Bei vielen habe ich eine PNG aber nicht bei allen wenn du sie brauchst schreib mir ne PN und ich kucke nach
ich hätte Atemlos und dann noch Fohlen mit PNG hier! falls du auch Fohlenmodels suchst (PNG von 2 lad ich dann noch hoch falls du sie als Models nimmst)