1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobbing

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Arya, 17 Okt. 2008.

1. Arya

Arya Guest

Heute in Turnen sind wieder mal ein paar Tussis auf ne Mitschülerin losgegangen.
    Ey, so tief... >_<
    Die nerven so arg, es sind vier Mädels, wir sind in der Klasse 30 Mädchen, und die führen sich auf wie die "Beliebten". Dabei mag die keiner^^
    Nicht mal Schüler aus höheren Klassen.. Naja, aber nun zum Thema allgemein:
    Mobbing
    Was haltet ihr davon? Ich finde es einfach scheiße, es bringt keinem was, genau im Gegenteil.

LG

2. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ich findsa doof,mich mobbense selber

3. Anna

Anna Gesperrte Benutzer

das dümmste was man sich einfallen lasse kann um sich besser zu fühlen
    sprech aus erfahrung wurde 3 Jahre bis aufs blut gemobbt.

4. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Jop, ich weiss auch GENAU weiss ihr meint.
    Die Leute die Mobben wollen einfach nur von sich selbst ablenken....
    (hab auch erfahrung, sogar SEHR viel. Ich hasse es, vorallem, wenn sogar die "Freunde" mitspielen, wie in meinem Fall... )

5. Finelore

Finelore Guest

Wir haben auch so ein Fall in der Klasse, die ieht aus wie ein Wischmopp mit roten Strähnen,
    sie ist in meiner Clique, aber die checkt auch wirklich nix!

6. Arya

Arya Guest

Naja, bin auch kein Blitzkneiser, aber meine Leute mögen mich so, wie ich bin ;)
    Bin eben etwas verträumt :rolleyes:

7. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

wir haben einen jungen in der jahrgangstufe, der wurde auc gemobbt und ist dann zu den lehrern gegangen. darauf hin wurden die drei übeltäter auf die anderen klassen verteilt. der eine ist jetzt auch bei uns in der klasse.
    das ist jetzt ein jahr oder so her und das ehemalige mobbingopfer ist jetzt fleißig dabei, einen anderen jungen mitzumobben -.- die mussten jetzt auch schon ein paar mal zu den lehrern und so. ich bekomm das nicht so mit, weil die nicht in meine klasse gehen, aber trotzdem, so kanns gehen -.-
    ich find das sooo arm -.-

8. Faramir

Faramir Guest

Nja ich weiß ned warum aber ich werde seit der Grundschule gemobbt. Mittlerweile bin ich in der 12ten aber es hört immer noch ned auf -.-
    Bei mir war schon alles mögliche dabei, von schlägen über beschimpfungen, provokation, was weiß ich^^nja was solls...mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt auf der straße angemotzt oder beschimpft zu werden und es gehört zu meinem leben dazu wie alles andere auch...ich steh inzwischen drüber...

9. agletta

agletta Aktives Mitglied

o ich kann euch geschichten erzählen ^^....

Alsoo bei uns inner Klasse ist- oder war mobbing. naja dann ham wir ma so ein anti-mobbing proggi gemacht und die lehrerin hat gefragt: "wer von euch hat das Gefühl schonmal mitgemobbt zu haben "..Alle haben aufgezeigt..(ausser die Betroffenen) Ich fands übell...seitdem ist es arg besser geworden mit dem mobbing in der Klasse.

10. Samanta

Samanta Leseratte

ich werde auch gemobbt.
    das ist das blödeste Gefühl das ich je in meinem Leben hatte.Ich finde man sollte nicht auf Schwächeren herumhacken sonder jeden Respektieren.

11. patchy

patchy Elefant Fan

Mobbing ist doof. ich werde auch ständig gemobbt :(

12. Megan

Megan V.I.P Mitglied

Ich kenn eine die heißt lydia!
    Die ist so blöd. MEGA reich aber macht Sport mit mega hässlichen Chucks.

13. Arya

Arya Guest

Wow, hier sind ja wirklich einige Mobbing-Opfer Oo
    Jo, es is einfach dumm, und das dümmste ist, wenn die Opfer später genau das Gleiche tun :angry:
    Bitte versprecht mir, dass ihr das net tut xD
    Nee, im Ernst, Mobbing is das Letzte..
    Wir ham uns heute nen Film angeguckt, da gings um einen 12-jährigen der gemobbt wurde. Und der hat ernsthaft von Selbstmord geredet O_O Mit 12...

14. vikulja

vikulja Bluub :3

Hallo, also ich wurde in der Grundschule oft gemobbt und gärgert .Aber bei mir ist jetzt diese Zeit vorbei.
    Wenn mich jemand tretet oder fiese Wörter sagt , schreie ich sie an und gib es ihnen zurück was sie wollen aber mit mehreren Leuten gleichzeitig musste ich sowas nicht durchmachen.

15. Desi

Desi Guest

es finde so etwas echt kacke!meistens ist des so,das die irgentwelche prpleme haben und des andere spüren lassen.bei so etwas habe ich kein mitleid mehr!

16. joe

joe smile

Mobbing ist kontra produktiv und letztendlich fühlen sich alle schlecht. Keiner hat was vom Mobbing da alles daran negativ ist.

17. vikulja

vikulja Bluub :3

besonders hass ich das wen das jemand einfach nur aus spaß macht...

18. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Nee, nee, mach dir blos keine sorgen! Ich versprreche dir, das nicht zu machen!!

19. babyboo

babyboo Neues Mitglied

in meiner schule ist die gruppenbildung extrem
    das mädchen das mich mobbt hat noch 4 freundinin und wenn ich an ihnen vorbei gehehe sagen die immer iiih schlampe oder sowas ...
    ich hab ganix gemacht und sie meinen immer sie wollen mich schlagen und so ..
    voll scheiße !!
    zu den lehrern kann ich nich gehen denn werd ich eh verkloppt ..
    ich hab jetzt angefanden einfach zu lachen wenn sie sowas sagen .. hilft einbisschen aebr naja mal schaun was die zeit bringtt ....

20. Faramir

Faramir Guest

Ach ja? Was kann sie dafür wenn sie reich ist? Ich finde den Beitrag sowas von ätzend, mir kommt gleich alles hoch! Und weißt du was...Ich bin auch reich und hab hässliche abgetragene Chucks von Converse an die überall Löcher und Risse und weiß Gott was haben...Und guck mal ich trag die ned nur im Sport sondern immer, wenn ich irgendwo hingeh :eek: Uuh wie schlimm^^
    Echt sowas ist echt so zum kotzen, überleg dir mal was du da schreibst :angry:
    Und noch dazu in nem Mobbingthema...

Diese Seite empfehlen