Mitten im Leben auf RTL - bei euch in der Stadt?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Magic, 29 Mai 2012.

1. Magic

Magic

Hallöchen :p

Falls so ein Thema schon existiert kann man das hier gerne schließen ;)

Also mich würde mal interessieren, ob Mitten im Leben schonmal bei euch in der Stadt gedreht wurde.​
    Bei mir wurde es erst vor kurzem gedreht und ausgestrahlt und manchmal fand ichs schon erschreckend was für Menschen hier wohnen :D

Grüße :)

Falls es jemand interessiert, hier der Link mit der Folge​

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/junger-j-und-jasmin-h-aus-biberach.php?film_id=69630&player=1&season=0&index=1​

1 Person gefällt das.
  2. mari

mari Abwesend

Das ist doch eh nur - wie nennt man das? Reality-TV? Das ist ja alles nur nachgestellt ^-^ Aber ne, bei uns wurde das noch nich gedreht. Gott sei Dank!

3. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

bei uns waren sie auch noch nicht... na qut ich wohne auch am A*sch der welt. Mein Ort kennt man qarnicht :'D

1 Person gefällt das.
  4. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Mitten im Leben war hier noch nicht, wohne aber eh in einem Kuhkaff. Aber in dem kleinen Nachbarsort war schon mal "Raus aus dem Messie-Chaos". ^^

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Die Freundin von meinem Bruder war mit ihrer Mutter bei "Lebe deinen Traum". Das war allerdings nicht nachgestellt xD

6. Magic

Magic

Ja bei uns stand in der Zeitung dass die Jobs die die Leute da drin hatten garnicht in echt existierten und die da n Vertrag unterschrieben haben, dass sie 6 Monate lang nich mit der Presse reden dürfen nachm drehen :D und gebracht hats den beiden garnix

ich find meistens merkt man auch voll dass das alles gestellt ist :D

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Bei uns in zwickau hatten sie auch schonmal gedreht, in Neuplanitz. :D

8. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

bei uns gehts garnich XD wir wohnen in nehm minidorf:D

9. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Bei uns noch nicht aber in den Nachbarstädten

10. Gwendolen

Gwendolen Neues Mitglied

Bei uns zum Glück auch nicht, aber in der Stadt von einer Bekannten mal :p

11. vikulja

vikulja Bluub :3

Bei uns am Bonner Hauptbahnhof in der Nähe der U - Bahnen haben die das gedreht, ich bin da nur zufällug vorbeigegangen und hab es gesehen ^^

12. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Bei uns dierekt nicht - aber der Sohn von nem Lehrer von uns hat mal mitgespielt :'D

13. rawr

rawr Guest

Zwei Orte weiter hat die Familie eines Schulkameraden bei soner Soap mitgemacht... weiß nich obs mitten im Leben oder eine andere war. Auf alle Fälle haben die ihre Geschichte wohl erzählt und dann haben ein paar Drehbuchautoren die "gepimpt" damit die so richtig schäbig und Medientauglich wurde und im Endeffekt war alles total verdreht und nichts mehr wahr. Aber sie mussten Verträge unterschreiben, dass sie damit einverstanden seien etc und nichts der Presse sagen.
    Sogesehen haben die Storys da wohl alle nen wahren Kern aber so schlimm asozial wie dargestellt ist es selten.

1 Person gefällt das.
  14. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Bei uns von der Schule hat auch schon einer mitgespielt..er musste einen 16-jährigen Vater spielen, was er natürlich nicht ist ^^
    Und es sollte eigentlich bei uns in der "Stadt" gedreht werden, aber im Endeffekt hieß die Stadt da zwar so wie unsere, aber das war ganz wo anders..irgendwie mysteriös :D

15. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Ich komm zwar auch aus nem Kuhkaff, aber hier in der Nähe waren die schon 2 mal ^^
    Das letzte mal vor 2 Monaten glaube ich. Hab die Folge aber nicht gesehen, da ich solche Programme sowieso meide ^^

16. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Aso auf Grund der Tatsache, dass ich ja in ner Großstadt wohne, kann ich mir vorstellen, dass die hier tatsächlich schonmal gedreht haben - aber sicher bin ich mir nicht, schau das nicht =D
    Weiß aber das Zwillings-Freundinnen von mir da schon einmal mitgespielt haben - und es ist alles ziemlich schlecht nachgemacht, aber 250€ für 2 Tage drehen sind halt schon ne gute Menge Geld^^

17. karola

karola Neues Mitglied

Also ich habe mal Infos zu Stuttgart als Drehort gesehen. Habe auch mal ne Doku dazu gesehen, zu diesen ganzen Scripted Reality. Klar ist es viel Geld aber will man sich da so bloß stellen lassen.

Diese Seite empfehlen