Mitglieder Städte Wer möchte kann seine Stadt auf der Karte markieren. Dann werde ich mal anfangen, und unser schönes Schwarzwald Städtchen auf der Karte markieren.
Google Map Anleitung Ich werde noch eine genaue Anleitung dazu posten. Jedoch wahrscheinlich erst heute Abend.
Ich check das hint und vorne nicht ,aber Joe macht uns ja eine Anleitung (danke). Dawo cih wohne wird sowieso keiner kennen evt. Flecki,sie kennt ja die Stadt dawo ich immer shoppen gehe
Irgendwie hat der bei mir jetzt was falsches eingetragen, da wohn ich nämlich gar nicht! Ich wohn ein gutes Stückchen weiter als der es anzeigt!
Ich habs geschafft die Koordinaten zu verändern, jetzt ist es richtig! Und auch unsere Schule hab ich neu versetzt, die war auch falsch^^
Dann ists ja gut! Sorry, wenn ich sie ein bisschen falsch gesetzt habe, Yasha!!! Und danke, dass du meinen Pin jetzt auch in grau gemacht hast :top:
wie machst du das nur Jacky Du wohnst ja an der Grenze zwischen Belgien und Frankreich und gehst bei Yashafreak um die Ecke zur Schule *grins* oops, nee jetzt steht auf dem Marker nicht mehr Jacky sondern Chalyla *???* irgendwas ist hier verwirrend. Wohnst du tatsächlich an der Grenze zwischen Frankreich und Belgien Chalyla?
Weil der Pin nicht richtig saß habe ich mir erlaubt noch einen neuen Eintrag zu machen. Ich bitte die Admins und Modis den altenEintrag zu löschen. Jetzt ändere ich nichts mehr an diesem Punkt... Das musste leider sein! Mirielle
ist kein Problem, hoffe wir löschen jetzt nur nicht den verkehrten Marker *lach* Ich kenne nur Gütersloh *lach* Nee mal ehrlich, welche größere Stadt liegt den in der Nähe von Güstrow,...
Kleiner Tipp: Nutzt zuerst die normale Karte und klickt dann oben auf Satelit, so hab ich mein Haus ganz genau gefunden!