Als ich vorhin bei der Benutzerliste war, ist mir aufgefallen, dass bis zur Seite 11(wenn man von der höchsten Beitragszahl ausgeht) alle min. 1 Beitrag haben. Der Rest hat 0 und das sind 10 Seiten!!! Ich meine das sind viele die sich garnicht melden und nie schreiben. Es wäre doch gut mal alle zu löschen die sich noch nie gemeldet haben oder man macht einen theard wo alle reinschreiben die noch kommen. Der Theard sollte min. 2 Monate bestehen so das alle die auch im Urlaub sind reinschreiben können. Clara
ja ich bin grad so gut drauf...alle löschen und fertig ....nene ja ich finde auch die könnte man mal löschen!joe hat schon gesagt wenn er zeit hat macht er das aber irgendwie ist er wieder im urlaub^^ juhuu-ich habe vor yasha geantwortet!*freu*
jo das wer es doch, dann würden da nicht so viele sein.Viele melden sich an, können doch nicht und schreiben nicht einmal. das ist voll doof.
das steht unten auf der statseite! Themen: 4.143, Beiträge: 59.582, Benutzer: 843, Aktive Benutzer: 278
wow da muss man echt mal löschen sonst haben wir bald ein paar tausend Mitglieder und nur wenige hundert sind aktiv:thatsit:
ja es gibt ja leute die malden sich einfach so überall an und schreiben nicht einmal rein also ich find da voll ******e!!!!
man kann aber auch nur die mit 0 beiträgen löschen die auch schon länger dabei sind weil wenn einer gerade erst einsteigt und dann gleich gelöscht wird....................
man kann ja gucken-wer sich vor einem monat angemeldet hat und noch keine beiträge geschrieben hat,kommt mit größter wahrscheinlichkeit auch nicht mehr....
ja!erst waren ja tropi und juli weg und joe ist hinterher geflofen,dann waren alle drei weg und jetzt sind joe und tropi weg und juli hier^^
Ich find auch gut, dass man die Benutzer löscht, die hier seit einem Monat sind und nichts geschrieben haben.