1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitglieder mit 0 Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Clara, 29 Juni 2006.

1. Clara

Clara Neues Mitglied

Als ich vorhin bei der Benutzerliste war, ist mir aufgefallen, dass bis zur Seite 11(wenn man von der höchsten Beitragszahl ausgeht) alle min. 1 Beitrag haben. Der Rest hat 0 und das sind 10 Seiten!!! Ich meine das sind viele die sich garnicht melden und nie schreiben. Es wäre doch gut mal alle zu löschen die sich noch nie gemeldet haben oder man macht einen theard wo alle reinschreiben die noch kommen. Der Theard sollte min. 2 Monate bestehen so das alle die auch im Urlaub sind reinschreiben können.

Clara

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja ich bin grad so gut drauf...alle löschen und fertig
    ....nene
    ja ich finde auch die könnte man mal löschen!joe hat schon gesagt wenn er zeit hat macht er das aber irgendwie ist er wieder im urlaub^^

juhuu-ich habe vor yasha geantwortet!*freu*

3. Clara

Clara Neues Mitglied

jo das wer es doch, dann würden da nicht so viele sein.Viele melden sich an, können doch nicht und schreiben nicht einmal. das ist voll doof.

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

find ich auch!es sind schon über 800 mitglieder und nur 200 irgendwas sind aktiv!

5. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

nur 200 :eek: das hätte ich nicht gedacht!!!

6. Clara

Clara Neues Mitglied

Ja eben, die meisten sind eben nicht aktiv.

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja 600 die nicht aktiv sind.....

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das steht unten auf der statseite!
    Themen: 4.143, Beiträge: 59.582, Benutzer: 843, Aktive Benutzer: 278

9. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

wow da muss man echt mal löschen sonst haben wir bald ein paar tausend Mitglieder und nur wenige hundert sind aktiv:thatsit:

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

naja erstmal werden dann die mit 0 beiträgen gelöscht!

11. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

:eek: :eek: :eek: :eek: Sooooooo viele Mitglieder haben noch gar nichts geschrieben????????? Das ist ja Wahnsinn! :eek: :eek: :eek: :eek:

12. starlight

starlight Neues Mitglied

ja es gibt ja leute die malden sich einfach so überall an und schreiben nicht einmal rein also ich find da voll ******e!!!!

13. viki

viki Guest

man kann aber auch nur die mit 0 beiträgen löschen die auch schon länger dabei sind weil wenn einer gerade erst einsteigt und dann gleich gelöscht wird....................:eek:

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

man kann ja gucken-wer sich vor einem monat angemeldet hat und noch keine beiträge geschrieben hat,kommt mit größter wahrscheinlichkeit auch nicht mehr....

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja...aber dazu muss joe auch erstma zeit finden^^

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

genau-er genießt ja gerade denk ich mal seinen urlaub!^^

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD mal wieda^^ war der nicht letztens erst??

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja!erst waren ja tropi und juli weg und joe ist hinterher geflofen,dann waren alle drei weg und jetzt sind joe und tropi weg und juli hier^^

19. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich find auch gut, dass man die Benutzer löscht, die hier seit einem Monat sind und nichts geschrieben haben.

20. Neera

Neera Neues Mitglied

Ja meine Meinung, da hat meine Schwester Recht!!! Ich bin ja nicht davon betroffen!:D :D :top:

Diese Seite empfehlen