Mit wie viel Fingern schreibt ihr?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 26 Jan. 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Mit wie vielen Fingern schreibt ihr am Computer?

    Ich eigentlich mit 2 und das auch ziemlich schnell nur im Moment versuche ich mit mehr Fingern zu schreiben, was aber sehr schwer ist und jetzt auch voll lange dauert! So langsam gewöhne ich mich dran!
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ichs chrerib meist mit allen, wenn ich weiß wo ich sie brauche, ansonsten, viel mit der ganzen Linken Hand und teils mit der Rechten.*hände und finger anguck*
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    boa ich werde bald irre, wenn man versucht das zu üben!
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich schreibe eigentlich mit allen, vorallem mit 6 ;P
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich schreibe mit der rechten hand mit drei fingern dem daumen dem zeigefinger und mittelfinger

    ok ok ich habs ma wieda falsch verstanden so schreib ich mit dem stift
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe in der Schule das 10-Finger system gelernt und ich schau auch nicht auf die Tastatur und es geht super schnell
     
  7. Elena

    Elena Guest

    Ich hab es nicht gelernt, schreibe aber trotzdem mit 10 Fingern, irgendwann pendelt sich das ein!
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich schreib mit dem linken zeigefinger und dem rechten Mittelfinger........sehr seltsam , aber auch schnell ;)
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich schreibe auch nur mit ein paar fingern,aber inzwischen habe ich übung darin und es klappt schon ganz gut!und vor allem schnell!
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja bei mir klappt es mit mehr fingern jetzt auch schon viel besser, als wie gestern, als ich angefangen habe, es zu üben!
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    hää wie machst du das denn..? etwa mit beiden händen so könnt ich den stift garnicht halten
     
  12. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    sie meint an der Computertastatur!
     
  13. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    achsooooo

    ich schreib auch immer mir dem linken zeigefinger und dem rechten mittelfinger
     
  14. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Ich schreibe mit allen Fingern das geht schnell verschreibe mich aber öfters!
    Das ih mich verschreibe liegt aber auch daran das ich noch ab und zu meine Probleme mit Deutsch habe!
     
  15. Feli

    Feli Guest

    das ist mal eine lustioge frage links benutze ich eigentlich immer nur den zeigefinger und rechts immer zeige mitte ganz selten asuch mal den daume eigtnlcib fast nie und links den kleinen auch fast nie meine freundinnen finden alle das ich komisch schreibe weil ich drei findger benutze aber es geht schnell^^
     
  16. Feli

    Feli Guest

    @libbie bist du nicht deutsche??
    ich verschreibe mich oft weil ich fast nicht mehr hingucke^^aber öfters gucke ich so halb über die tastutur drüba aber uch nicht auf den bildschirm....
    aber irgendwie gucke ich uch manchmal auf die tasten aber verfolge dabei meine finger nicht:D
     
  17. paula

    paula Neues Mitglied

    ich schreib noch mit einem,aber ich gehe bald zu sonem tastenschreibenkurs,ich weiß aber nicht ob das klappt,mama hat gesagt,dass ich viel zu kleine hände dafür habe!
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Mit wie viel Fingern schreibt ihr?

    Wir lerne gerade in der Schule das 10 Finger System. Aber so bin ich langsamer ls auf meine Art.

    Ich schreib so: mit beiden Mittelfingern und die großschreibetasten immer mit einem Ringfinger
     
  19. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: Mit wie viel Fingern schreibt ihr?

    ich schreibe mit meinen beiden Zeigefingern
     
  20. pati112

    pati112 Neues Mitglied

    AW: Mit wie viel Fingern schreibt ihr?

    ich schreibe mit 10 fingern hat aber auch zimmlich lange gedauert bis ich das ingericht hatte
     

Diese Seite empfehlen