1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Pflegepferd/RB an Turnieren teilnehmen?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Loki, 18 Jan. 2014.

1. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Hey!
    ich wollte mal fragen ob man mit seinen rbs an turnieren teilnehmen kann, wenn es der Besitzer erlaubt. Und wenn ja, muss es dann bei der Anmeldung dabeistehen wer der Besitzer ist?
    glg bilboo :p

2. Ranjit

Ranjit Guest

Also ich weiß das man mit dem Pflegepferd/RB am Turnier teilnehmen darf. Ob man das dazu schreiben muss, weiß ich jetzt allerdings nicht.

3. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

Also ich hab schon mit einem Pferd was weder meins, noch meine RB oder sonst was war an einem Turnier teilgenommen und musste bei Nennung und so keine Angaben über den Besitzer machen. Kann dir aber nicht sagen ob das der Regelfall ist, oder ob es auch anders sein kann. Denke aber nicht das der Besitzer daneben stehen muss ^^ .

4. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Musst nichts mit hinschreiben, sondern es nur mit dem Besitzer absprechen :)
    Allerdings zählt dieses Pferd dann zu den beiden Pferden mit denen du selbst teilnehmen darfst. Heißt, du kannst nicht mit deiner RB und zwei eigenen Pferden an einem Turnier teilnehmen :)

1 Person gefällt das.
  5. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Ah okay. Danke Ed. :)

Diese Seite empfehlen