1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit einem Pferd mehrere HK's/SK's gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julia, 19 Dez. 2010.

1. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Da hier aus irgendwelchen Gründen plötzlich aufgekommen ist man dürfe mit einem Pferd gleichzeitig an mehreren HKs/SK's teilnehmen, hier zur Richtigstellung:
    Es ist nach wie vor nicht erlaubt. War es noch nie und ist es auch jetzt nicht. Wir hatten darüber schon im Juni oder so eine erneute Diskussion in der Admin und Modi Besprechung und es ist dabei geblieben das die Pferde nur an einer HK/SK gleichzeitig teilnehmen dürfen=)

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Find ich richtig.. wenn sie zB bei allen gewinnen ists ja doof :D

3. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Es wurde immer gesagt, dass ein Pferde an 2 HK´s/Sk´s Teilnehmen darf, solange die Abstimmungen nicht gleichzeitig sind!
    Aber entlich mal gewissheit, dass mman es nicht darf...
    War immer voll verwirrentd

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Wie will man denn auch wissen wann die Abstimmungen sind? Ist ja garnicht machbar. Es kann ja zufällig jetzt einer die Abstimmung machen, und 3 Min später macht der Eröffner der anderen zufällig ebenfalls die Abstimmung. Außerdem müsste man sich dann auch noch darum kümmern das das Pferd bei der anderen SK/HK wieder gestrichen wird und und und.....

5. Ente

Ente Guest

Also mir wurde es damals erlaubt, mit einem PFerd an 2 HK´s teilzunehmen. Ich habe die Veranstalter darauf hingewiesen, dass das Pferd allerdings disqualifiziert werden soll, wenn die Abstimmung der einen HK schneller drankommen würde als die andere... mein Pferd hat dann bei der HK die Abstimmung gewonnen und wurde natürlich dann bei der anderen HK disqualifiziert ^^

6. Elsaria

Elsaria Guest

Ich glaube auch, das ich es von einem Modi mal gehört habte das man das dürfte.

7. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Also, ich finds gut das das mal geklärt wäre ^-^
    Und allgemein find ich die Entscheidung sehr zufrieden :)

Diese Seite empfehlen